Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,852 EUR
-6,92 % -0,212
18:59:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.487
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Hoffen und beten angesagt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Was hier oben links angezeigt ist, ist der realtime Kurs, viele der anderen angezeigten Kurse hinken der realtime hinterher- deswegen kaufe ich wenn es schnell gehen muss und ich 100% die Aktie jetzt! zu diesem Kurs haben möchte- via Stuttgart Direktkauf - allerdings etwas teurer als TG - bei anderen Handelsplätzen landet man in der Warteschlange und wenn man keine Ober/Untergrenze eingegeben hat - wird ein völlig anderer Preis realisiert.
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Wollen wir es alle mal hoffen :)
0
04Luis, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Ich wette 10 Anteile, dass das noch grün wird 😎
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Nachgekauft 5000 Anteile 🥰🥰🥰
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:02 Uhr
0
Rette sich wer kann :D nein Spaß einfach Geduld mit bringen wird schon ansonsten halt Pech. Bin ja auch mit viel drin.
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
0
04Luis, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Heftiger Absturz???😂
m
mellllll, 30.12.2024 12:55 Uhr
0
Wow was ein heftiger Absturz
J
Jimba, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
Hallo. Ich bin schon länger hier unterwegs. Geb aber keine Kommentare ab. Mal eine kurze Frage. Die Kurse hier weichen von TR ganz schön ab. Woran liegt das
C
Codax, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Vermute mal heute und morgen wird auch in Übersee noch einiges an Gewinnen rausgenommen. Man darf halt auch nicht vergessen von wo wir vor 5 Wochen gestartet sind
W
Wander, 30.12.2024 12:45 Uhr
0
Ich denke das wird bis 14 Uhr noch volatil bleiben da einige was raus nehmen... Was dann passiert wird spannend.
P
Posaidon, 30.12.2024 12:38 Uhr
0
Mein Korb steht bei 0.75 wer will darf füllen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen