Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,669 EUR
-4,20 % -0,117
21:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.584
H
Hubbraa, 30.12.2024 22:33 Uhr
0

Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule

Morgen müsste auf sein und am Neujahr geschlossen sein
S
SK_97, 30.12.2024 22:31 Uhr
0
Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1
Daher denke ich, dass es geöffnet hat.
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265

Guck mal auf der offiziellen Nasdaq Seite. 31.12 ist nicht aufgelistet.
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:07 Uhr
0
Wenn man mal überlegt wieviele Länder gerade nicht mit handeln
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Die werden sich noch ärgern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Das ist normal Viele haben noch Mal Gewinne realisiert
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:02 Uhr
0
Denke auch
A
Andreashalo1, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Donnerstag geht's ordentlich weiter!
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Schade ging wieder gut runter :(
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 21:56 Uhr
0
Aus CEO kopiert... @TomasKrown-Nachrichten für morgen Früh bestätigt, aber NICHT bestätigt, dass QNC erwähnt wird Aber vielleicht ja doch 🤷🏻
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 21:54 Uhr
0

Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265
S
SK_97, 30.12.2024 21:48 Uhr
0
Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.
J
July123, 30.12.2024 21:48 Uhr
0

Morgen ist verkürzter Handelstag auch bei den Amis oder?

Aber Kanada morgen offen glaube ich
G
Gast-754761800, 30.12.2024 21:44 Uhr
0
Ok
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 21:43 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher das geschlossen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen