Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,756 EUR
+3,30 % +0,088
08:32:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.598
Popgun
Popgun, 31.12.2024 16:49 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/QIMC.CN/ Hat heute mehr Volumen 🫡
d
delong, 31.12.2024 16:44 Uhr
0
Wieso? Wäre charttechnisch ein ganz normaler kurzer Rücksetzter auf den Weg nach oben
DocM
DocM, 31.12.2024 16:39 Uhr
0
0,95 CAD sehen wir nicht mehr vorerst
d
delong, 31.12.2024 16:34 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen. 0.95 CAD beim Rücksetzter Guten Rutsch an alle Und viel Erfolge 2025
l
lukas2193, 31.12.2024 16:32 Uhr
0

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig

das wäre mehr als schön ❤️
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:19 Uhr
0
Ärgert mich dass ich noch bei d Wave reingehauen habe. Habe zwar bei der Emotion genug drin. Aber dennoch schade ...
DocM
DocM, 31.12.2024 16:14 Uhr
0
Bin gespannt. Deswegen lege ich auch noch einmal nach und schaue dann mal nach 10€;)
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:11 Uhr
0

Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut

Das stimmt natürlich auch. Ich denke jedoch, dass wir kurzfristig absolut Richtung 10 gehen werden, jedoch schnell wieder auf 1/2 zurück -> langfristig wird auf die Produktpalette geschaut und wenn die stimmt, werden 5/10/15€ langfristig bleiben Quantum und AI, die Themen werden uns erstmal bis 2030 verfolgen
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:09 Uhr
1
Fakt ist , dass wir alles richtig gemacht haben in Aktien zu investieren die schon sehr teuer sind bringt eher nur langsame gewinne nach meiner Meinung.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:08 Uhr
0
Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:06 Uhr
0
Kaufe auch nochmal nach. Die 5€ sehe ich langfristig. Der Hype fängt gerade erst an.
DocM
DocM, 31.12.2024 16:06 Uhr
0

ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Selbst wir die billig eingekauft haben werden sicherlich noch nach kaufen.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Lege Donnerstag nach
l
lukas2193, 31.12.2024 16:00 Uhr
0
ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Kauft ihr nach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen