Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,678 EUR
-3,88 % -0,108
19:55:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.580
Popgun
Popgun, 03.01.2025 8:15 Uhr
0
Die Aktie ist im Moment nicht Handelbar. Realisiert das einfach.
Popgun
Popgun, 03.01.2025 8:15 Uhr
0

Kauf zu 70 Cent bei der ING via Direkthandel anscheinend wieder möglich, aktueller Kurs noch bei 58 Cent.

Kein Handel möglich bei Ing.
A
Artner514, 03.01.2025 8:14 Uhr
0

Kauf zu 70 Cent bei der ING via Direkthandel anscheinend wieder möglich, aktueller Kurs noch bei 58 Cent.

70 cent wo siehst du das bitte :)
e
expat45, 03.01.2025 8:12 Uhr
1
Kauf zu 70 Cent bei der ING via Direkthandel anscheinend wieder möglich, aktueller Kurs noch bei 58 Cent.
d
dnL007, 03.01.2025 8:09 Uhr
0
als silverback aus ersten amc/gme tagen muss ich sagen; ich bin recht gechillt und solche „vorkommnisse“ lassen einen kalt…
A
Artner514, 03.01.2025 8:07 Uhr
0

Ab 15:30 sollte es heute wieder weitergehen, bitte schiebt keine zusätzliche Panik

hoffentlich :)
S
Scholle79, 03.01.2025 7:59 Uhr
1

Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.

Profil erstellt vor 13std? Komm, bitte Nerv woanders. Danke!
T
Therock75, 03.01.2025 7:57 Uhr
0
Bleibt ja nix anderes übrig als zu halten bis der Handel wieder funktioniert.Mist hätte gestern mit Gewinn raus sollen...
A
Aktien12dd, 03.01.2025 7:47 Uhr
0
Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.
H
Hereos, 03.01.2025 7:45 Uhr
0
Die Frage ist ja nur bei welchen Kurs CAN wieder öffnet, 1,00 - 1,58- 1,72 - 2,00 wer weiß das schon. Ist ne echte Wundertüte heute
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 7:41 Uhr
0
Ab 15:30 sollte es heute wieder weitergehen, bitte schiebt keine zusätzliche Panik
Bluesy
Bluesy, 03.01.2025 7:37 Uhr
0

Es wird vermutet, dass es sich um eine schwerwiegende Anschuldigung handelt, die zunächst von dem Unternehmen bewiesen werden muss, um darzulegen, dass kein Betrug an Investoren und Kunden begangen wird. Dies wird Zeit in Anspruch nehmen.

Ok dann würde es natürlich deutlich länger dauern. Dann ist ja mit Wochen zu rechnen.
A
Aktien12dd, 03.01.2025 7:35 Uhr
0
Es wird vermutet, dass es sich um eine schwerwiegende Anschuldigung handelt, die zunächst von dem Unternehmen bewiesen werden muss, um darzulegen, dass kein Betrug an Investoren und Kunden begangen wird. Dies wird Zeit in Anspruch nehmen.
Bluesy
Bluesy, 03.01.2025 7:35 Uhr
0

Bei L&S heißt es „suspended“

Was ebenfalls ausgesetzt heißt. Wenn wird es eh erst die Canada Börse eröffnen müssen denke ich mal. Also vielleicht ab 15.30 irgendwann
A
Aktien12dd, 03.01.2025 7:33 Uhr
0
Trade Repuplic ausgesetzt vom Handel.
S
SK_97, 03.01.2025 7:32 Uhr
0
Bei L&S heißt es „suspended“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,10 %
Alle Diskussionen