Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,831 EUR
+1,62 % +0,045
14:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.553
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 9:07 Uhr
1

das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈

Die verdienen aktuell kein Geld und haben eine extreme Mcap….Denke es wird sehr deutlich unter 1 Euro gehen….
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:07 Uhr
1
Konnte denn ausser mir auch jemand verkaufen?
hackel777
hackel777, 03.01.2025 9:05 Uhr
1
Ich hab mir mal Verses AI A3D776 auf die Watchlist gepackt.
l
lukas2193, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:04 Uhr
0
Konnte einen teil für 1,15€ verkaufen und da bin ich auch sehr zufrieden, werde aber jeden dip nachkaufen wenn möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

Nerv doch nicht mit deinen Zahlen , das ist mir schon bewusst , d Wave zahlen genauso grottenschlecht und wo stehen die jetzt ?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:03 Uhr
0
Frankfurter börse machts möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:03 Uhr
0

Aber nicht auf TR

Frage der Zeit , ist schon mal gut das überhaupt jemand sie handeln kann
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 9:02 Uhr
0

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.

Dann lies mal deren Zahlen…
E
ElsterHH, 03.01.2025 9:02 Uhr
0
Aber nicht auf TR
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Wie geil hab 50% gott sei dank verkauft den rest lasse ich laufen und kaufe jeden dip nach💪🏻
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Aktie ist wieder handelbar🥳😬😀
e
expat45, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).

Na sowas. Hab gerade mal probiert und zum Spaß 100 Stück zu 1,17 verkauft. Aber die Aktie ist ja nicht handelbar. :-)
R
R2D2Performance, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 8:56 Uhr
0
Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen
S
SK_97, 03.01.2025 8:55 Uhr
0
Bei ING steht sie bei 1,23€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen