Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,67 EUR
-4,16 % -0,12
20:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.584
K
Klopapier, 03.01.2025 9:11 Uhr
0

Nerv doch nicht mit deinen Zahlen , das ist mir schon bewusst , d Wave zahlen genauso grottenschlecht und wo stehen die jetzt ?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
J
July123, 03.01.2025 9:10 Uhr
0
Habe auch nochmal 2.000 gekauft. Kurs 1.10
Euphoria
Euphoria, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
1.14
M
Muffdy, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Wo steht der kurs in Frankfurt
Euphoria
Euphoria, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Habe grade 1000 Euro zu 1,14 bekommen
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Ja bei tr leider noch down, aber gibt Hoffnung das es im laufe des Tages wieder geht
Euphoria
Euphoria, 03.01.2025 9:08 Uhr
0
Frankfurt ist offen und kann gehandelt werden
R
Raconlow, 03.01.2025 9:08 Uhr
0

Konnte denn ausser mir auch jemand verkaufen?

Bei der TR immer noch nicht handelbar..
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 9:07 Uhr
1

das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈

Die verdienen aktuell kein Geld und haben eine extreme Mcap….Denke es wird sehr deutlich unter 1 Euro gehen….
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:07 Uhr
1
Konnte denn ausser mir auch jemand verkaufen?
hackel777
hackel777, 03.01.2025 9:05 Uhr
1
Ich hab mir mal Verses AI A3D776 auf die Watchlist gepackt.
l
lukas2193, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:04 Uhr
0
Konnte einen teil für 1,15€ verkaufen und da bin ich auch sehr zufrieden, werde aber jeden dip nachkaufen wenn möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:04 Uhr
0

Dann lies mal deren Zahlen…

Nerv doch nicht mit deinen Zahlen , das ist mir schon bewusst , d Wave zahlen genauso grottenschlecht und wo stehen die jetzt ?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:03 Uhr
0
Frankfurter börse machts möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:03 Uhr
0

Aber nicht auf TR

Frage der Zeit , ist schon mal gut das überhaupt jemand sie handeln kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen