Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,669
EUR
-4,20 % -0,117
21:02:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.584
H
Huslerjoe,
03.01.2025 12:46 Uhr
0
Ok
l
lukas2193,
03.01.2025 12:43 Uhr
0
hier mal eine Meinung aus dem Forum von Stockwitz, die von vielen so geteilt wird, das macht zumindest ein bisschen Hoffnung 🙌
qnccf der CEO hat gerade eine Vertrauensbombe auf uns geworfen. Francis Bellido, CEO, stellte es kristallklar: 1. Es ist absolut unmöglich, dass Terranova unsere Technologie getestet hat. 2. Geschützt durch 4 US-Patente und unübertroffene Quanteninnovation. 3. Hat mögliche Motive genannt – ob Rache, Konkurrenz oder Leerverkäufermanipulation – der CEO ist bereit, in den Krieg zu ziehen, um den Ruf des Unternehmens zu schützen! Was bedeutet dies für uns Investoren? Massive grüne Flaggen: 1. Schnelle Reaktion: Der CEO lehnt sich nicht zurück, sondern verteidigt aktiv das Unternehmen UND seine Aktionäre. 2. Auf Investoren fokussiert: Dies beweist, dass die Führung Transparenz schätzt und sich ernsthaft um den Aktienkurs und unser Vertrauen sorgt. 3. Dynamik voraus: Kurzfristiger Lärm wird den Erfolg von QeM nicht stoppen. Dies bestätigt, wie bahnbrechend ihre Technologie wirklich ist! Dies ist nicht nur ein Unternehmen – es ist eine Mission. Der CEO zeigt, dass er mit vollem Einsatz dabei ist, und ich auch. Schnall dich an, denn wenn das Ganze noch weiter skaliert oder in die höheren Listen aufgenommen wird, steht uns ein potenzieller Knaller mit dem 50- bis 100-fachen Potenzial bevor!
m
mosh369,
03.01.2025 12:43 Uhr
0
Ja hab mir sogar schonmal den ganzen Arm verbrannt bei so nem Mist 😂
m
Hitwisser,
03.01.2025 12:42 Uhr
0
Bei solch windigen und dubiosen Atien (aus meiner Sicht) habe ich mir einige Male die Finger verbrannt.
Seitdem bin ich sehr mißtauisch geworden und nehme lieber nur kleine Gewinne mit oder nehme einen kleinen Verlust in Kauf, bevor ich nix mehr in der Hand habe,
m
H
Hitwisser,
03.01.2025 12:38 Uhr
1
Ich hatte gestern echt Glück gehabt.
Hatte meine Gier im Griff und bin mit einem kleinen Plus EK 1,16 und VK 1,52 raus. Als ich dann wenige Stunden später auf den Kurs geschaut hatte, bekam ich ein breites Grinsen ins Gesicht.
Mein Mitleid denen die es nicht geschafft haben.
Skuppel,
03.01.2025 12:33 Uhr
0
Aber jetzt warte ich das hier wieder der Handel los geht
Skuppel,
03.01.2025 12:32 Uhr
0
Ich bin noch in ThreeD Capital, da könnte demnächst auch was gehen .
VorsichtLeute,
03.01.2025 12:31 Uhr
0
Schaut auf den Chart und fragt euch mal warum die Aktie dauerhaft um 0,10 gehandelt wurde und das Millionen Stücke im November noch als Placement zu 0,1 Kan Dollar platziert wurden. Da sitzen einige auf 1000% Gewinn
DocM,
03.01.2025 12:31 Uhr
0
Ich meine ab 15:30 Uhr wissen wir es
m
R
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,58 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |