Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,779 EUR
+1,05 % +0,029
10:16:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.253
DocM
DocM, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
1,33 CAD
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Die kämpft sich Hoch eventuell heute Abend noch 1 euro
l
lukas2193, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
wenn die Bewegung der letzten 20min bis Börsenschluss geht, wirds heute noch grün! 👍
L
Leo12321, 03.01.2025 19:45 Uhr
0
@Nico. Neotech war wirklich der schlimmste Börsentag überhaupt
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:44 Uhr
1
Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:43 Uhr
0
Sagt euch Neotech Metals was? Viele von denen halten heute noch die Tüte
DocM
DocM, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein

Tue das besser bei Atos. Schön, dass du schwierige Fragen nicht beantwortest. Vielleicht sollte Bonsai dich mal blocken
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:43 Uhr
0

Hab nachgekauft 😎

Same
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 19:42 Uhr
2
Hab nachgekauft 😎
N
Nicococo, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein
H
Honsa, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?

Ich bin der, der euch die Scheisse für 0,30 wieder abnimmt und ihr seid die, die dann bei 1€ nicht genug davon bekommen könnt.
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:40 Uhr
0
Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)
N
Nicococo, 03.01.2025 19:40 Uhr
0

Stupid german money halt

Si 👍🏾
N
Nicococo, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

So ist es. 😂
H
Honsa, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Stupid german money halt
DocM
DocM, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

Mit Mayo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 TUI Hauptforum +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,72 %
Alle Diskussionen