Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.245
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
C
Codax, 15.01.2025 20:00 Uhr
0
AH könnten wir den Kanadiern ja mal vorschlagen, aber nur an grünen Tagen 😄 Gleich Tageshoch 💪
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 19:58 Uhr
0

Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!

Was meinst du mit "shorts müssen bald bedienen"?
J
July123, 15.01.2025 19:53 Uhr
0
Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!
_
_ES, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

wenn man so ein ......... lesen muss, frag doch mal die Maus
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???

Gibs tatsächlich genug. IonQ, quantum computing sogar 40% Aber wir sollten uns zuvfrieden geben. 20% sind saustark und wir haben noch 2,5 Std.
l
lukas2193, 15.01.2025 19:25 Uhr
0

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:24 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

Läuft doch super . Wir halten uns sogar besser als rigetti und d-wave
m
mellllll, 15.01.2025 19:09 Uhr
0
Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien
N
Noorf, 15.01.2025 19:01 Uhr
0
Hält sich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:27 Uhr
0
Na los, hüpf schon über 0,80 ...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:23 Uhr
0

Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..

17:00-18:00 ist täglich meine Kaufzeit 🤣 Da spinnen die Amis immer rum und verkaufen
_
_ES, 15.01.2025 18:18 Uhr
0

Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour

es gibt leider keine AH an CA Börsen (auch am OTC nicht)
J
July123, 15.01.2025 18:07 Uhr
0
Sehr gute Basis um die 1 CAD... Optimistisch für den Nachmittag :). Sollte jetzt wieder steigen (so mein Gefühl) :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen