Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,779 EUR
+1,05 % +0,029
10:16:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.253
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:44 Uhr
0
Die geht die Woche locker auf 1 Euro
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:40 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Reicht mir, um 📗zu sein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:39 Uhr
0

Nur mehr 13% Minus 😂

10,72% 😂 Fühlt sich schon fast wie ein Gewinn an, oder? 😂
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:38 Uhr
1

Morgen sehen wir denke einen Euro

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:36 Uhr
0
Morgen sehen wir denke einen Euro
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
vergleichbar*
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
1
Leute, vertraut den Nutzern bei Stocktwits nicht. Das ist nicht seriös und die liegen gefühlt jedes Mal daneben.. vergleich mit den Foren hier auf BN
H
HotPepper, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
Nur mehr 13% Minus 😂
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:31 Uhr
0
Geil wenn Trump damit macht wird es mega
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:28 Uhr
0

Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.

Schau mal den link. Da ließt du als mit bei Stockwits ? https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 20:27 Uhr
0
SL nun auf 0,68 nach gezogen
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:25 Uhr
0

Was steht dort

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn gefragt ob er dort ist .
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:25 Uhr
0
Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.
C
Christian4005, 15.01.2025 20:24 Uhr
0

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?

Was steht dort
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:23 Uhr
0

Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.

Gute für heute oder meinst du allgemein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
5 TUI Hauptforum +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 TUI Hauptforum +0,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,19 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen