Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
11:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.264
S
SK_97, 15.01.2025 21:48 Uhr
2

Bei den Amis ist gleich Feierabend. Manchmal entwickelt es sich ja in der letzten Stunde noch ganz gut. Mal sehen.

exakt, so ist es gekommen..
l
lukas2193, 15.01.2025 21:47 Uhr
0
Kannada gibt nochmal gas!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 21:46 Uhr
1

Wenn wir auf TH schließen noch besser ☺️

Bei den Amis ist gleich Feierabend. Manchmal entwickelt es sich ja in der letzten Stunde noch ganz gut. Mal sehen.
C
Codax, 15.01.2025 21:43 Uhr
0
Wenn wir auf TH schließen noch besser ☺️
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 21:31 Uhr
0
Hängt ziemlich bei ,71
C
Codax, 15.01.2025 21:30 Uhr
0
Alles über 1$ sind gute Voraussetzungen für morgen , den sollten wir möglichst halten heute
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 21:29 Uhr
0
Mal schauen was morgen der Tag bringt 🫤
J
July123, 15.01.2025 21:00 Uhr
0

Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben

Mein Tipp sind .75. Aber .71 nehme ich auch. Ein weitere grüner Tag wird es wohl werden. Sehr schön!
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:51 Uhr
0

Genauso wie deine These, dass wir morgen bei max 0.80 stehen. Woher die Prognose?

Ach sag bloß. Genau das wollte ich damit sagen.
S
SK_97, 15.01.2025 20:46 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Genauso wie deine These, dass wir morgen bei max 0.80 stehen. Woher die Prognose?
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:44 Uhr
0
Die geht die Woche locker auf 1 Euro
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt ob die ,71 bis 23 Uhr stehen bleiben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:40 Uhr
0

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.

Reicht mir, um 📗zu sein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 20:39 Uhr
0

Nur mehr 13% Minus 😂

10,72% 😂 Fühlt sich schon fast wie ein Gewinn an, oder? 😂
gintonic83
gintonic83, 15.01.2025 20:38 Uhr
1

Morgen sehen wir denke einen Euro

Das ist doch völlig aus der Luft gegriffene Prognose. Halte dagegen. Morgen wird sich nichts bewegen. Max 80 Cent. Wenn überhaupt.
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:36 Uhr
0
Morgen sehen wir denke einen Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen