Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
m
mellllll, 16.01.2025 8:38 Uhr
0
Andere quantum aktien gehen wiedermal ab
D
Denniis1994, 16.01.2025 8:37 Uhr
0

meine Vermutung ist, dass wir heute in Richtung der 80-85ct gehen

Das wäre ja sehr schön wenn es so gehen würde 🙋‍♀️
N
Noorf, 16.01.2025 8:36 Uhr
0
Denke auch 0,80-,085
l
lukas2193, 16.01.2025 8:35 Uhr
0
meine Vermutung ist, dass wir heute in Richtung der 80-85ct gehen
S
SK_97, 16.01.2025 8:35 Uhr
0
Dennoch gefasst machen auf Widerstand durch Amis
D
Denniis1994, 16.01.2025 8:33 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise heute hin.? Hoch oder runter
H
HULKSter, 16.01.2025 8:25 Uhr
0
Canada fast 6 millionen und hier peanuts unf nocj vorbörslivh.ob da rot oder grün steht ist egal außer jemand will kaufen/verkaufen
D
Denniis1994, 16.01.2025 8:23 Uhr
0
Hauptsache ist geht heute auf 80 Cent und alle sind zufrieden
l
lukas2193, 16.01.2025 8:20 Uhr
0
hier auf Boersennews steht auch bei der TSX Venture das höchste Volumen von 5,8 mio und bei der Nasdaq ist es deutlich weniger 🤔
l
lukas2193, 16.01.2025 8:15 Uhr
0

Gib mal den Link deiner Quelle.

https://ca.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:15 Uhr
0

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?

Gib mal den Link deiner Quelle.
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:11 Uhr
0

ok, ich dachte die kannadische Börse sei die TSX Venture und da steht ein Volumen von 5,8mio 🙈 aber bin auch noch nicht so lange dabei und lerne gerne dazu 👍

Schau mal https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/QUANTUM-EMOTION-Aktie-CA74767K1030
l
lukas2193, 16.01.2025 8:07 Uhr
1

Verwechselst das mit dem OTC

ok, ich dachte die kannadische Börse sei die TSX Venture und da steht ein Volumen von 5,8mio 🙈 aber bin auch noch nicht so lange dabei und lerne gerne dazu 👍
Rodride
Rodride, 16.01.2025 8:04 Uhr
0

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?

Verwechselst das mit dem OTC
l
lukas2193, 16.01.2025 8:02 Uhr
0

Canada ist unwichtig ( 64 K ) im Gegensatz zu OTC wurden 4 Mio gehandelt gestern

Kannada ist unwichtig? da wird doch meines Wissens am meisten gehandelt, gestern ein Volumen von 5,8mio stk. 🤔 oder sehe ich das falsch?
S
SK_97, 16.01.2025 7:53 Uhr
0
Mitnahmen sind normal und gesund..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen