Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,835 EUR
+1,76 % +0,049
13:19:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.549
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 23:54 Uhr
0
Wie viele Shorter gibt es den dass sie den Kurs so drücken können
AdRock
AdRock, 21.01.2025 23:47 Uhr
0
Aktie leidet, die Shorts machen Druck und haben heute gewonnen, aber die werden nicht mehr lange durchhalten hoffe ich. Bleibe optimistisch da es gar keine negativen Gründe gibt… Mal sehen was der Tag morgen mit sich bringt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 23:28 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung im allgemeinen?
H
HULKSter, 21.01.2025 22:18 Uhr
0
Geldmacherei.Bei TR mit Krypto noch schlimmer
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 22:15 Uhr
0
QeM
H
HULKSter, 21.01.2025 22:14 Uhr
0
Wovon?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 22:12 Uhr
0
Woran liegt es eigentlich das der spread so hoch ist?
H
HULKSter, 21.01.2025 22:03 Uhr
0
Tesla bei 83 mill
H
HULKSter, 21.01.2025 22:02 Uhr
0
222 mill volumen.Der nächste Hype viell. Echt krass
H
HULKSter, 21.01.2025 22:00 Uhr
0
Die Amis gehen in Rigetti rein. Verfolgt mal das Volumen
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 21:51 Uhr
0
Interessant, bin gespannt ob da auch noch mehr über Robert McWhriter kommen wird
M
Moneymaker1312, 21.01.2025 21:49 Uhr
0

Wichtig mit der Partnerschaft mit KROWN auch, dass hier wohl die ersten Revenues für QeM herausspringen könnten. Es gibt wohl eine Konversation auf LinkedIn zwischen Francis und dem CEO von KROWN, die darauf hindeutet, dass eine Service-Gebühr je Coin an QeM fließen soll. Aber offizielles habe ich dazu nicht gefunden.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7287490888774098944/ hat heute der CEO von Krown Network gepostet....Online Meeting https://meet.google.com/mhk-xtbm-djp
J
July123, 21.01.2025 21:43 Uhr
0

Doch. Einer der Autoren ist Bertrand Reulet, das "Hirn" von QeM. Da das Papier kostenpflichtig ist, kann ich leider nicht näheres zum Inhalt sagen. Aus dem CEO.ca Forum geht aber hervor, dass dort ziemlich genau das beschrieben wird, was wir aktuell mit KROWN NETWORK machen.

Wichtig mit der Partnerschaft mit KROWN auch, dass hier wohl die ersten Revenues für QeM herausspringen könnten. Es gibt wohl eine Konversation auf LinkedIn zwischen Francis und dem CEO von KROWN, die darauf hindeutet, dass eine Service-Gebühr je Coin an QeM fließen soll. Aber offizielles habe ich dazu nicht gefunden.
J
July123, 21.01.2025 21:38 Uhr
0

https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7 - Da gibt es aber gar keine Verbindung zu QeM oder? Dennoch nicht schlecht, damit cybersecurity Aufmerksamkeit bekommt. Bleibt wohl auf IBM abzuwarten. Denke die Investition von Kanada wird da sowieso nicht ausschlaggebend sein sondern eher der Bericht von IBM, aber finde ist ein gutes Nice To have damit man sieht das viele Länder auf Quantencomputer setzen und darin die Zukunft sehen. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen.

Doch. Einer der Autoren ist Bertrand Reulet, das "Hirn" von QeM. Da das Papier kostenpflichtig ist, kann ich leider nicht näheres zum Inhalt sagen. Aus dem CEO.ca Forum geht aber hervor, dass dort ziemlich genau das beschrieben wird, was wir aktuell mit KROWN NETWORK machen.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 21:33 Uhr
0
Hier noch ein Link zu cybersecurity im allgemeinen - https://www.infopoint-security.de/cybersecurity-2025-check-point-praesentiert-alarmierenden-jahresbericht/a39509/amp
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 21:32 Uhr
0
https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7 - Da gibt es aber gar keine Verbindung zu QeM oder? Dennoch nicht schlecht, damit cybersecurity Aufmerksamkeit bekommt. Bleibt wohl auf IBM abzuwarten. Denke die Investition von Kanada wird da sowieso nicht ausschlaggebend sein sondern eher der Bericht von IBM, aber finde ist ein gutes Nice To have damit man sieht das viele Länder auf Quantencomputer setzen und darin die Zukunft sehen. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,32 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen