Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,725 EUR
+2,14 % +0,057
07:39:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.595
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:55 Uhr
0
Was ich mich frage, QE bringt indirekt ein Produkt raus (https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7?error=cookies_not_supported&code=96af56cd-928e-447b-a207-614eb5db7e8e&trk=organization_guest_main-feed-card_feed-article-content) Wo die Sicherheit bei Quanten Wallets 98% höher ist als wie bei herkömmliche HD-Wallets. QRNG Technologie fließt da mit ein, denke mir kaum die würden ein unfertiges/unvollständiges Produkt auf den Markt bringen, da es bemerkbar wäre wenn es seine Versprechungen nicht erfüllt. Denke deswegen die Test‘s mit PINQ2 (IBM) sollten die nächsten Wochen erfolgen/beendet sein. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:05 Uhr
0
Hat jemand einen groben Plan wann der Test vorbei sein soll? Weiß bloß spätestens Ende Q1….hatte aber auch mal Ende Januar gehört gehabt.
M
Matthias1989, 23.01.2025 21:02 Uhr
0
Immerhin erholt sie sich immer wieder etwas nach einem Dip.
C
Codax, 23.01.2025 20:24 Uhr
1
Und Geduld
J
July123, 23.01.2025 20:19 Uhr
1
Es bleibt dabei: wir brauchen News....
N
Noorf, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Frage ist nur wann
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 20:14 Uhr
1
Na hoffentlich steil nach oben
N
Noorf, 23.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wohin geht die Reise ?
M
Matthias1989, 23.01.2025 18:07 Uhr
0
D Wave auch. Buy the Tip;)
N
Noorf, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Bricht wieder ein
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:13 Uhr
0
0,88 CAN $
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:12 Uhr
1
Wir sind in Kanada gerade auf Vorteiles Schluss Niveau hoch gelaufen
C
Codax, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Hoffe es ist für dich die richtige Entscheidung. Dann viel Erfolg dir. Ich sehe bisher keinen Trump-Nachteil- außer der Gesamtmarkt der noch etwas Nachwehen hat in CA , da wird die Stimmung aber auch wieder besser
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Passt was Adrock 59 geschrieben hat 👍👍
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:09 Uhr
0
Läuft in canada an…
H
HULKSter, 23.01.2025 16:54 Uhr
0
Musdte deswegen leider zu ionq wechseln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen