Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,738 EUR
+2,62 % +0,070
20:44:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 17:48 Uhr
0
Etwas frischer
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 17:48 Uhr
0
https://www.insidequantumtechnology.com/news-archive/iqt-research-report-published-today-pegs-revenues-from-quantum-random-number-generators-qrngs-at-3-3-billion-in-2032/amp/
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 17:18 Uhr
0
Ich weiß...alter Artikel 😉
N
Noorf, 24.01.2025 17:13 Uhr
0
Muss sie tanken😂
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 17:11 Uhr
0
https://www.insidequantumtechnology.com/news-archive/new-iqt-research-report-quantum-random-number-generators-will-become-a-7-2-billion-market-by-2026/amp/
AdRock
AdRock, 24.01.2025 16:45 Uhr
0
Ja, Vorzeichen waren heute gut anhand der Indikatoren aber ich war mir nicht sicher 😅
J
July123, 24.01.2025 16:42 Uhr
1
Geht den Shorts endlich die Luft aus? Jetzt eine News plus Volumen, dann würden sie brennen und die kurzen Hosen wären bis zum Anschlag voll. Sie hatten ihren Spaß, jetzt sind wir hoffentlich wieder dran.
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 16:33 Uhr
0
🚀🚀 zündet die Triebwerke
Doge25
Doge25, 24.01.2025 16:33 Uhr
0
So, Leute, wir starten
N
Noorf, 24.01.2025 16:32 Uhr
0
Weiter so 👏
Euphoria
Euphoria, 24.01.2025 16:32 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
J
July123, 24.01.2025 16:31 Uhr
0
Sprung auf .90 CAD
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 16:25 Uhr
0
Der Markt ist groß, aber QeM sollte sich wirklich mal ranhalten und was Handfestes liefern!
B
Bavan, 24.01.2025 16:22 Uhr
0

Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc

Zumal ich es eher schlecht finde das der CEO das sogar noch kommentiert... er sollte sich lieber darum kümmern das QeM auf mehr als einen Partner setzt auch wenn es IBM ist... Ich ein Volkswagen postet auch nichts von BYD und sagt schau mal wie toll Autos sein können....
B
Bavan, 24.01.2025 16:14 Uhr
0

Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc

Palo Alto ist jetzt auch keine kleine Nummer ^^
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 15:39 Uhr
1
Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,32 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen