Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,737 EUR
+0,18 % +0,005
07:10:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.647
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:53 Uhr
0
Der Kostenunterschied ist ja mehr als gigantisch. Für die gleiche Leistung in China 53Cent wo in den USA 15$ verlangt wird. WoW
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:41 Uhr
0
Das KI Wettrüsten geht somit jetzt richtig los.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:40 Uhr
0

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144

Vielen Dank.
B
Bavan, 27.01.2025 10:16 Uhr
0

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:15 Uhr
0

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen
B
Bavan, 27.01.2025 10:12 Uhr
0

Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:11 Uhr
0

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....

Wie meinst du das ? Hm, meist du,weil die Ki vollautomatisch handelt ?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:10 Uhr
0

Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨

Langfristig auch ?
N
Noorf, 27.01.2025 10:06 Uhr
0
Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen
B
Bavan, 27.01.2025 10:05 Uhr
1

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau wie beim BTC. Dieses ganze zermürbende Geplänkel findet nur statt, weil die schnell reich werden Fraktion total überhebelt in beide Richtungen unterwegs ist...die einzigen die reich werden sind die Market Maker🤷🏼‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:57 Uhr
3

War nur eine hype aktie wie man sieht

Bist du bald fertig mit diesen substanzlosen Kommentaren ?!?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:56 Uhr
0

Was passiert mit dem Markt 😮‍💨

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.
c
chevvyy, 27.01.2025 9:53 Uhr
0
Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:51 Uhr
0
Gebe ich dir voll Recht. Alle bekommen dann unnötig Panik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen