Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.728
N
Noorf, 31.01.2025 22:07 Uhr
0
Montag wirds laufen 🚀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 31.01.2025 22:03 Uhr
0
Ich denke immer noch, dass ich alles richtig gemacht habe, mit meinem Verkauf gestern. Kostet hier einfach zu viel Zeit ...
M
Mikmimi, 31.01.2025 22:03 Uhr
0
Schade geht wieder unter
S
SK_97, 31.01.2025 22:00 Uhr
0
Schade.. dennoch positives Zeichen die heutige Entwicklung.
S
SK_97, 31.01.2025 21:25 Uhr
1
Hängen bei euch teilweise die Aktienkurse in BN? Mir wird immernoch QeM 0,60€ angezeigt von vor 4 Stunden..:-)
M
Matthias1989, 31.01.2025 21:08 Uhr
0
So sieht es aus ja
hsvsvs
hsvsvs, 31.01.2025 21:07 Uhr
0

War doch vor 5h schon klar. Hat hierauf sowie mE keinen wirklichen Einfluss.

Der Volltr ottel hat glaub vor ner Stunde offiziell unterschrieben und führt sie ab morgen schon ein. Nehme an deswegen geht es überall gleichzeitig abwärts.
J
July123, 31.01.2025 21:02 Uhr
0

Amerika möchte Strafzölle von 25 Prozent daher kracht alles.

War doch vor 5h schon klar. Hat hierauf sowie mE keinen wirklichen Einfluss.
J
July123, 31.01.2025 20:59 Uhr
0
So Endspurt jetzt, mit guter Laune ins WE!
M
Matthias1989, 31.01.2025 20:50 Uhr
0
Amerika möchte Strafzölle von 25 Prozent daher kracht alles.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:40 Uhr
0
Bin mir nur unsicher weil Freitag ist, aber selbst wenn es heute nicht die 0,6 werden dann eben die nächsten Wochen spätestens, bin zuversichtlich
S
SK_97, 31.01.2025 20:36 Uhr
0
Denke auch wir könnten bei etwa 0,6 SK landen, aber nur mein Bauchgefühl..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:33 Uhr
0
Was denkt ihr?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:31 Uhr
0
Als es das letzte mal so gestiegen ist, kam gegen Börsenende nochmal ein enormer Anstieg…könnte es mir vorstellen aber da auch Freitag ist, könnte es gegen Ende paar abverkäufe geben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:27 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946 - Hatte ebenfalls diese News gefunden gehabt wo QE erwähnt wurde
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:26 Uhr
0
War einfach ganze Zeit im falschen Forum unterwegs, hatte mich schon gewundert wieso nix geschrieben wird nach so einem guten Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen