Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.750
00sieben7,
27.02.2026 10:56 Uhr
1
Es wäre mal schön wenn nicht jeder 20 x am Tag in diesem Forum rumjammert 😂
Christian0815,
27.02.2026 10:48 Uhr
0
Das sind keine Unternehmensangaben, sondern uralte Infos. Da hab es vier oder fünf Analysten die mal ein potentielles Kursziel geschossen haben. Die analysen, also worauf die Daten basieren, habe ich nirgends gefunden.
R
Rockxl,
27.02.2026 10:47 Uhr
2
Quantum eMotion (TSXV:QNC) is experiencing intense valuation debate following its NYSE American debut, with market caps around ~$1B CAD despite being pre-revenue. While some community estimates suggest a fair value range between CA$10 and CA$100, the stock is trading at a massive premium to book value ( 52.1 x vs. 2.5\times$ industry average), driven by high growth expectations in quantum cybersecurity Christian das soll nicht fundmentale Date sein Aha okay 😂
Per Definition sind das keine fundamentale Daten, sondern eine Einschätzung...
Also ja. Das sollen keine fundamentalen Daten sein.
00sieben7,
27.02.2026 10:45 Uhr
0
Quantum eMotion (TSXV:QNC) is experiencing intense valuation debate following its NYSE American debut, with market caps around ~$1B CAD despite being pre-revenue. While some community estimates suggest a fair value range between CA$10 and CA$100, the stock is trading at a massive premium to book value ( 52.1 x vs. 2.5\times$ industry average), driven by high growth expectations in quantum cybersecurity
Christian das soll nicht fundmentale Date sein Aha okay 😂
Christian0815,
27.02.2026 10:43 Uhr
10
Er hat aber recht.
Du postet deine Bauchgefühle,da kommt manchmal auch nur Mist.
Wer hat den etwas über den Chip geschrieben? Wo ist die offizielle Pressemitteilung.
Nur weil DU über den Chip schreibst, heißt es nicht das da etwas präsentiert wird.
Schön wäre es, aber ohne fubdamentale Daten das jetzt 20x herbei zu beschwören ist nervig.
Sorry, ich bin ein sehr geduldiger Zeitgenosse und wäre nicht investiert wenn ich zweifeln würde...aber du gibst von Tag zu Tag den Kritikern im Nachbarforum recht
N
Benni1503,
27.02.2026 10:32 Uhr
2
Um nichts anderes geht es hier bei dem Unternehmen .
Oder sollen die Leute hier etwas über Zahnbehandlung oder Babywindeln schreiben ?
00sieben7,
27.02.2026 10:23 Uhr
0
Am Ende haut Bellido heute den Chip raus, ist schon merkwürdig das gestern und heute wieder soviel über den Chip geschrieben wird. 😅
M
Matthias1989,
27.02.2026 10:21 Uhr
0
:)
00sieben7,
27.02.2026 10:17 Uhr
1
Wir haben genau gesagt mit + 2 Cent gestern 🍀 abgeschlossen. Das sollte man auch mal ruhig erwähnen 👍
m
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |