Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,975
USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 73.715
d
dernichtswissende,
28.02.2026 19:01 Uhr
1
Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert. Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.
Weltpolitik geht uns aktuell noch nichts an, aber die USA sind drin, und die Saudis auch. Man kann nur hoffen, das da unten nicht mehr passiert. Sonst wars das mit dem Großauftrag aus Saudi Arabien. Um das mal miteinander zu verbinden. Und ja, Fußball ist schön. Frieden ist aber noch schöner.👍🏻
Tim138,
28.02.2026 18:59 Uhr
1
Die Aussage, das Team zu vergrößern, bezieht sich spezifisch auf den Aufbau einer operativen Präsenz in Riad, um lokale Großprojekte im Finanz- und Regierungssektor zu unterstützen.
Tim138,
28.02.2026 18:59 Uhr
3
Naja wie schon mal geschrieben ein Standort Riad sollte eröffnet werden...😜
manure185,
28.02.2026 18:57 Uhr
1
Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert.
Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.
Tim138,
28.02.2026 18:55 Uhr
0
☝️Entwicklung und die Kommerzialisierung in den Sektoren Gesundheitswesen, Verteidigung und Finanzen zu beschleunigen.
sylvain,
28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A
Welche "plan" meint er ? 🤔
Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
d
Angelman,
28.02.2026 18:39 Uhr
0
Moin. Mit eurem Fußball geposte macht ihr ja bald dem 007 Konkurrenz 😁
d
Tim138,
28.02.2026 18:27 Uhr
0
Da lieb ich doch die Art und Weise von Frau Khan Can....
Max_Pain,
28.02.2026 18:20 Uhr
0
Mögt ihr eigentlich lieber Gulasch oder Rouladen? Lieber mit Knödel oder Spätzle?
Rotkohl ist obligatorisch..,
Doge25,
28.02.2026 18:19 Uhr
0
Danke Dir ☺️ 🤟
Doge25,
28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |