Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.710
d
dernichtswissende,
02.03.2026 9:35 Uhr
0
Wer einen Diesel hat, der kann zum Teil zumindest HVO tanken. Dann ist man von der Ölindustrie unabhängig. Tendenziell sollte es aber keine Engpässe geben (vermute ich). Vereinzelt bestimmt, kann passieren. Aber das man komplett auf dem trockenen sitzt, das glaube ich nicht.
Bonsaifan,
02.03.2026 9:34 Uhr
0
Nee garantiert nicht.
Ich wollte damit etwas anderes ausdrücken.
Wenn das da noch eskaliert und weiterhin die Tanker beschossen werden, wird es noch ganz andere Auswirkungen haben. Das Böse russische Öl kriegen wir ja auch nicht mehr.....
N
d
00sieben7,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Zisterne ausgepumpt und Öl gelagert Bonsai, wichtiger wie Wasser 👍
B
Benni1503,
02.03.2026 9:16 Uhr
1
Ich glaube der Markt ja sich auch die Tage Grösstenteils nach den NVDIA Zahlen schon korrigiert, da hatten wir ja schon eine ordentliche Korrektur gehabt.Kann mir gut vorstellen, dass die Market Maker auf den Moment gewartet haben um wieder ordentlich überall einzusteigen. Für uns persönlich sehe ich seit Freitag immer mehr eine Tolle Zukunft, denke das der Schluss Gong uns da auch noch ordentlich einen Push gibt. 👍
Das wir zwei mal einer Meinung sind :)
Bonsaifan,
02.03.2026 9:16 Uhr
1
Moin in die Runde
Hoffe eure Autos sind randvoll getankt, genau wie Heizöl....
00sieben7,
02.03.2026 9:15 Uhr
0
Ich glaube der Markt ja sich auch die Tage Grösstenteils nach den NVDIA Zahlen schon korrigiert, da hatten wir ja schon eine ordentliche Korrektur gehabt.Kann mir gut vorstellen, dass die Market Maker auf den Moment gewartet haben um wieder ordentlich überall einzusteigen. Für uns persönlich sehe ich seit Freitag immer mehr eine Tolle Zukunft, denke das der Schluss Gong uns da auch noch ordentlich einen Push gibt. 👍
00sieben7,
02.03.2026 8:57 Uhr
1
Ist eher eine Message zu dem aktuellen Krieg von Ihr
00sieben7,
02.03.2026 8:56 Uhr
1
Ulli denke ich auch, denke das da zuviel Nachfrage kam bezüglich des 3 Posts. Da kommt auf jeden Fall etwas, vor allem wie nüchtern das geschrieben worden ist, passt überhaupt nich zu den 1 und 2 Posts von Ihr.
Ullschinski,
02.03.2026 8:41 Uhr
0
Vermute ich auch stark. Weil Teil 3 wirkt wie eine andere Geschichte.
Irgendwann bekommen eine Zweigstelle in Riad 🧩🍀
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |