Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.592
A
Aurelius90, 07.03.2026 8:49 Uhr
1

Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?
M
Matthias1989, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja ging dann wieder runter Stockwitz.
T
Trader06, 07.03.2026 3:36 Uhr
0
Die ist doch gefallen oder wo guckst du.
M
Matthias1989, 07.03.2026 1:11 Uhr
0
Ist schon gestiegen nachbörslich;)
S
SCelik79, 06.03.2026 22:35 Uhr
2
Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein
B
Bassen, 06.03.2026 21:10 Uhr
3
Geduld ist momentan angesagt.
C
Codax, 06.03.2026 18:30 Uhr
0

Codax wann stellen wir denn um zwei Wochen später?

3 Wochen später, am 29.3.
Doge25
Doge25, 06.03.2026 18:23 Uhr
0
Codax wann stellen wir denn um zwei Wochen später?
C
Codax, 06.03.2026 17:29 Uhr
8
Alle Jahre wieder ➡️ Am Sonntag werden in CA und USA die Uhren umgestellt ⏰ Bis es bei uns soweit ist, beginnt der Handel also dann ab Montag schon 14:30 bzw. endet 21:00 Uhr unserer Zeit 👆
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 17:28 Uhr
0

Es ist Freitag....da erwarte ich keinen grossen Anstieg... es ist Wochenende

Dann ist es halt Wochenende. ✌🏼️Jetzt weiß es jeder und es sollten keine Fragen mehr aufkommen. 😉🦄
t
tms33, 06.03.2026 17:27 Uhr
0
Es ist Freitag....da erwarte ich keinen grossen Anstieg... es ist Wochenende
M
Matthias1989, 06.03.2026 16:47 Uhr
0
Ja null Veränderung zu vorher gefühlt.
sylvain
sylvain, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
News kommen regelmäßig und der Volume bleibt so klein 😅 heute ist krass ,sowas habe ich es so noch nie erlebt ..... NYSE bringt uns kaum Volume dazu 😓
C
Codax, 06.03.2026 16:39 Uhr
2

Der Chart zeigt ein Muster, das häufig vor einer starken Bewegung entsteht. Die Volatilität zieht sich zusammen. Verkäufer werden weniger und Käufer sammeln Stücke ein. Über dem Kurs liegen kaum Verkaufsorders – der Preis kann schnell springen.

Na dann hopp hopp 🦘🙃
Max_Pain
Max_Pain, 06.03.2026 16:37 Uhr
1
Der Chart zeigt ein Muster, das häufig vor einer starken Bewegung entsteht. Die Volatilität zieht sich zusammen. Verkäufer werden weniger und Käufer sammeln Stücke ein. Über dem Kurs liegen kaum Verkaufsorders – der Preis kann schnell springen.
Tschibsy
Tschibsy, 06.03.2026 16:27 Uhr
0

Ja, und jetzt ist eben die offizielle news raus Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens

Sry …. Sollte auch draufklicken 🫣 …. Hab nur fälschlicherweise Stockwitz gelesen , und gedacht das währe ein Auszug davon .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen