Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
KliNik
KliNik, 09.03.2026 20:44 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE baha breaking news Siehe da, Erlwichterungsrallye🤣
T
Trader06, 09.03.2026 19:52 Uhr
6
Man merkt einfach immer wenn's etwas ruhiger wird und das Kurs fällt wie die Basher aus ihren Löchern kommen. Wer kein Vertrauen hat einfach verkaufen. Den anderen die investiert sind kann ich nur raten Zurücklehnen und genießen. Da wird noch einiges kommen. Alles Schritt für Schritt. Bringt uns nichts wenn die Aktie hoch fliegt und dann in der Versenkung landet.
Tim138
Tim138, 09.03.2026 18:21 Uhr
0
Ich hätte März noch im Angebot.... 16.–19. März 2026: NVIDIA GTC 2026 in San Jose. Bedeutung: CEO Jensen Huang stellt den neuen KI-Stack vor. Die hier präsentierten Neuerungen für DGX-Systeme bilden die technische Basis für die Projekte, die QeM im April in Riad absichern will.
Ullschinski
Ullschinski, 09.03.2026 18:16 Uhr
0

Gibt es im Mai och ne Veranstaltung, falls die im April nicht zündet...? 😅😜 Spässken, lass eh loofen...!🔥

🥓🧀🐀🐾🪤
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 18:14 Uhr
0
Gibt es im Mai och ne Veranstaltung, falls die im April nicht zündet...? 😅😜 Spässken, lass eh loofen...!🔥
tearecks
tearecks, 09.03.2026 18:04 Uhr
0

Nach der erfolgreichen Delegationsreise unter der Leitung von Farrah N. Khan im Februar 2026 wird QeM voraussichtlich konkrete Implementierungen seiner Quanten-Verschlüsselung in saudi-arabische Blockchain- und KI-Netzwerke bekannt geben. 🫡

hi zusammen, das khan doch net wahr sein 😅
Tim138
Tim138, 09.03.2026 17:59 Uhr
0
Nach der erfolgreichen Delegationsreise unter der Leitung von Farrah N. Khan im Februar 2026 wird QeM voraussichtlich konkrete Implementierungen seiner Quanten-Verschlüsselung in saudi-arabische Blockchain- und KI-Netzwerke bekannt geben. 🫡
Tim138
Tim138, 09.03.2026 17:56 Uhr
0
(13.–16. April) in Riad 🎯
Tim138
Tim138, 09.03.2026 17:55 Uhr
0
LEAP 2026: Es wird erwartet, dass sie als Repräsentantin von QeM auf der LEAP-Konferenz im April 2026 präsent sein wird, um die Integration von Quanten-Verschlüsselungstechnologien in lokale Großprojekte voranzutreiben. Quelle wie immer...😜
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 17:49 Uhr
0
Tim138 wann steigt die Frau Khan ein 😉
Tim138
Tim138, 09.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn Frau Khan in den ✈️ steigt,lacht hier keiner mehr...
00sieben7
00sieben7, 09.03.2026 17:46 Uhr
2
$QNC New investments in Quantum security by Government of Canada. https://www.newswire.ca/news-releases/canada-advances-defence-industrial-strategy-to-strengthen-security-sovereignty-and-prosperity-857749604.html
Grünauge
Grünauge, 09.03.2026 17:05 Uhr
0
Von dem Handelsvolumen her, glaube ich, es ist schon Sommerpause 😂 Auf TR (L&S) gerade einmal ¼ des durchschnittlichen Tagesvolumens gehandelt 🙈
Doge25
Doge25, 09.03.2026 16:53 Uhr
3
Benni for genau einem Jahr waren wir bei 0,6 CAD heute stehen wir bei 4,40 CAD Ich habe überhaupt gar keinen Grund, mich über den Kurs zu beschweren. Ich bin sehr zufrieden.😅
Angelman
Angelman, 09.03.2026 16:29 Uhr
6
Moin. Sind nicht aus den 24 Millionen in der QEM Kriegskasse neulich 40 Millionen geworden? Dann die bereits kommerzialisierten Projekte Gesundheit USA, Tough Buoi, Krown Coins usw. . Das läuft doch alles schon!? Und Nist kann doch auch noch ein Jahr dauern, wenn es Standart mäßig läuft? Ist doch alles im Lot, vor allem im Anbetracht der Weltlage..
Tschibsy
Tschibsy, 09.03.2026 15:59 Uhr
4
Ja Break Even war für 2026 angedacht … Ob das noch im Plan ist ? Aber bald kommen die earnings für letztes Jahr und was noch interessanter wird für 1/4 2026 . Da werden wir sehen was schon in den Büchern und auf dem Konto ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen