Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 12:03 Uhr
0
Das war seine Antwort: y Ich nutze Gemini Pro und überprüfe die Daten so gut wie möglich selbst. Der Prozess ist recht technisch und würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Du kannst dir die Kernaussagen des Beitrags herauspicken und deine eigene Recherche durchführen. Wenn man auf seine vorherigen Post schaut, hat der immer gute und auch seriöse Infos geliefert. Bei Stocktwits
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:59 Uhr
0
Trader06 ich schaue nach
T
Trader06, 11.03.2026 11:59 Uhr
0

Hab das von Stocktwits mit google Übersetzung: $QNC Nur zur Info: Laut dem NVLAP-Programm des NIST befindet sich der Bericht zur Lightship-Sicherheit nun in der formellen Einreichung, also beim NIST. Es ist nur noch eine Frage der Bürokratie, bis QeM auf die MIP-Liste gesetzt wird, was in Verbindung mit der Übernahme von JetLab ein bedeutender Schritt ist. Deshalb haben die Institutionen alle Anfragen zwischen 3,20 und 3,30 USD angenommen. Ich hoffe, diese Information hilft den allzu ungeduldigen Anlegern. Keine Finanzberatung. Viel Glück allen!

Hat er auch Belege dafür geliefert? Behaupten kann jeder was.
sylvain
sylvain, 11.03.2026 11:54 Uhr
2
Financial release Q4 2025 = 28 April Financial release Q1 2026 = 27 Mai
K
Kalleluco, 11.03.2026 11:45 Uhr
1
Hört sich nach Tim an😂
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:22 Uhr
4
Hab das von Stocktwits mit google Übersetzung: $QNC Nur zur Info: Laut dem NVLAP-Programm des NIST befindet sich der Bericht zur Lightship-Sicherheit nun in der formellen Einreichung, also beim NIST. Es ist nur noch eine Frage der Bürokratie, bis QeM auf die MIP-Liste gesetzt wird, was in Verbindung mit der Übernahme von JetLab ein bedeutender Schritt ist. Deshalb haben die Institutionen alle Anfragen zwischen 3,20 und 3,30 USD angenommen. Ich hoffe, diese Information hilft den allzu ungeduldigen Anlegern. Keine Finanzberatung. Viel Glück allen!
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:18 Uhr
0
Ja das ist zumindest ein Handfester Termin worauf man schon einmal schauen kann und dann haben wir ja noch den Termin wie unsere Ausrichtung in diesem Jahr sein wird. Weiss nur nicht mehr wann der ist, aber auf die 2. bin ich gespannt.
D
DiamantHand, 11.03.2026 11:12 Uhr
0
Und diese Zahlen kommen erst Ende Mai.
D
DiamantHand, 11.03.2026 11:09 Uhr
0
Es besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass es sich im Fremdkapital - also Darlehen - handelt. Das werden wir möglicherweise erst mit den Q1/26 Zahlen erfahren.
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:04 Uhr
0
Das frage ich mich schon die ganze Zeit woher das Geld kommt, weil das ist schon ein ordentlicher Batzen 😂 Bellido 🧩
T
Trader06, 11.03.2026 10:59 Uhr
0

Die Frage im Interview war wie viel Cash zur Verfügung steht. Von Einnahmen war im Interview nicht die Rede. Dann hat noch einer nach der Burn Rate gefragt. Soweit ich mich erinnern kann.

Ja aber woher soll das Geld auf einmal kommen wenn nicht von Einnahmen?
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 10:47 Uhr
0
Ja aber die 40 Millionen Cash mussten auch erst mal reinkommen Sunlike, dass ist ja das worauf ich hinauswill.
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 10:46 Uhr
0
Kalleluco das frage ich mich auch, deswegen bin ich extrem auf die nächsten Earnings gespannt
Sunlike
Sunlike, 11.03.2026 10:39 Uhr
0
Die Frage im Interview war wie viel Cash zur Verfügung steht. Von Einnahmen war im Interview nicht die Rede. Dann hat noch einer nach der Burn Rate gefragt. Soweit ich mich erinnern kann.
K
Kalleluco, 11.03.2026 10:13 Uhr
0

Die nächsten Zahlen kommen am 28.04, da sollten wir ja erfahren wo das Geld herkam. Mich wundert immer noch wo das ganze Geld herkam schon im Februar 😅 Wenn man dann überlegt das wir noch 2 Monate Zeit haben kommt ja noch Geld dazu. Das sollten ja dann zwischen 50-60 Millionen Spekulativ villeicht sein 🤑 Auf die Zahlen bin ich auch sehr gespannt 👍

Wo sollen die gewaltigen Einnahmen herkommen? Sicher nicht vom Krown Zipfl?
K
Kalleluco, 11.03.2026 10:10 Uhr
0

Das hatt dr. B bei dem Investor Gespräch an dem Tag vom NYSE listing erzählt.

Gibt es hier ein Skript?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen