Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,828
EUR
-7,70 % -0,236
20:23:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.495
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:37 Uhr
1
Ich bin seit glaube ich Oktober dabei und auf Long eingestellt 👍🏻🔥
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:36 Uhr
1
Entsprechend ist der Kurs - unsicher, volatil, die News sind bereits abgehandelt. Das Unternehmen muss im nächsten Schritt das Vertrauen stärken - Umsätze generieren.
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:34 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-expansion-im-eiltempo
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:34 Uhr
0
Das fasst die aktuelle Situation eig sehr gut zusammen:
Piano78,
14.03.2026 7:31 Uhr
1
Ok alles klar, …. Warten auf news, dass sich Umsätze jetzt demnächst endlich anbahnen und generieren
Tschibsy,
14.03.2026 7:26 Uhr
2
Alles gut ….
Im Moment gibt’s Nix handfestes Neues zu berichten .
War halt auch die letzte Zeit viel Stress und Hektik im Forum Sodas sich einige (etwas) zurückgezogen haben .
Da mir der ganze Beef und hate untereinander auch ziehmlich auf den Zeiger geht und ich eh looong eingestellt bin , bin ich auch eher passiv.
Piano78,
14.03.2026 7:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-aktuelle-brancheneinblicke-876939
Piano78,
14.03.2026 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Tschibsy, bin eher stiller Mitleser, ist halt recht ruhig geworden seit gestern im Chat
Tschibsy,
14.03.2026 7:07 Uhr
0
Erstmal guuuuten Morgen …
Ja hast schon lang nix mehr geschrieben…
Schade hab mich auch immer auf deine Infos und Beiträge gefreut .
Piano78,
14.03.2026 6:59 Uhr
0
14 Nutzer nur, seit gestern kein Kommentar, keine Infos, was los
_
Bonsaifan,
13.03.2026 15:45 Uhr
18
Du hast ja absolut recht genauso sieht es aus. Vor einem Jahr hatten wir auch genauso eine Phase. Da waren teilweise nur 10-12 Post am Tag. Der Kurs stand seinerzeit bei 0,68-0,7 CAD. Schau mal wo wir heute sind. Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn irgendwelche diesen Wert hier schlecht reden wollen. 👍
Moin
Jo, vielleicht wiederholt sich die Geschichte noch einmal.
Lieber weniger Postings und Übersichtlich, als nur Müll
Doge25,
13.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich hab 4,20 bezahlt
S
SCelik79,
13.03.2026 14:34 Uhr
1
Gestern 4,01 CAD abgeholt, charttechnisch könnte der Kurs tatsächlich jetzt eine deutliche Gegenreaktion zeigen, vorallem RSI inzwischen eher im überverkauften Bereich
d
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,43 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,72 % | Alle Diskussionen |