Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,008 EUR
-1,83 % -0,056
09:14:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.437
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
Stark ich hatte Donnerstag und Freitag nachgelegt
Doge25
Doge25, 16.03.2026 14:34 Uhr
1
SCelik 79 : so handeln Männer…!👍
S
SCelik79, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Am Freitag und soeben weiter aufgestockt, auf geht’s 💪
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:27 Uhr
0
Gleich sollte es steigen.
Ballaballa
Ballaballa, 16.03.2026 12:26 Uhr
7
Hat nichts mit draufklopppen zu tun, eher mit Schnauze voll. Soll auch jetzt gut sein.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Schnute ne das machen die nicht, man könnte ja verpassen, dass ich zu positiv über die Aktie schreibe. Das passt den Short und Daytrader nicht in Ihren Algorithmus. Ich zumindest muss mir so einen Mist mit Bellidos Bot Armee jedenfalls nicht antun, solche User landen direkt auf die Blockierliste. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 10:08 Uhr
3
Mindestens genauso nervig, dass ständige wiederholen, wie schlimm er ist! Blockiert ihn und dann ist gut! Ansonsten ist das für mich 'ich hab mal mit druffgekloppt'!
Tschibsy
Tschibsy, 16.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin froh hier Mitglied der Sekte zu sein.

Hannes mein Freund .. lang nix mehr gelesen von dir … Alles gut bei dir ?
T
Trader06, 16.03.2026 9:21 Uhr
0
Mittlerweile verliert das Forum hier an Mehrwert.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 9:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cybersicherheit-4-8-millionen-offene-stellen-bedrohen-unternehmen/68690100 Wir helfen gerne 👍
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 9:16 Uhr
0

Moin. Zurück aus dem Urlaub und eine der ersten Handlungen war 00 sowieso zu blockieren. Jetzt macht das lesen in diesem Forum wieder Spaß. Auf steigende Kurse.📈👍

Ballaballa alles gut, dann ist es ja besser, wenn man lieber Nachrichten von Usern liesst, die meinen das Bellido eine Bot Armee in das rennen schickt 😂👍
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 16.03.2026 9:09 Uhr
0
Bin froh hier Mitglied der Sekte zu sein.
Ballaballa
Ballaballa, 16.03.2026 9:04 Uhr
7
Moin. Zurück aus dem Urlaub und eine der ersten Handlungen war 00 sowieso zu blockieren. Jetzt macht das lesen in diesem Forum wieder Spaß. Auf steigende Kurse.📈👍
Jason_87
Jason_87, 16.03.2026 8:44 Uhr
7

Ich muss mittlerweile auch sagen, dass dieses ständige Geschreibe von 007 wirklich nervt. Ich blockiere eigentlich nicht gerne - jedoch hoffe ich in dem Fall, dass ich nun wieder die wichtigen Fakten besser erfassen kann,ohne ewig scrollen zu müssen 🙈😅

Genauso auch mein Gedanke. Nach zwei Wochen mal wieder reingeschaut und es hat sich nichts gebessert. Ich blockiere nie aber das ist der einzige Ausweg um in diesem Forum noch nützliche Dinge rauszufiltern.
L
Legengärry, 16.03.2026 8:37 Uhr
8
Ich muss mittlerweile auch sagen, dass dieses ständige Geschreibe von 007 wirklich nervt. Ich blockiere eigentlich nicht gerne - jedoch hoffe ich in dem Fall, dass ich nun wieder die wichtigen Fakten besser erfassen kann,ohne ewig scrollen zu müssen 🙈😅
Jason_87
Jason_87, 16.03.2026 8:20 Uhr
1

Kann den mal jemand bitte Ironie erklären. Mich hat er geblockt 🙄

Er kann dich nicht blockiert haben da er ja auf deinen Kommentar antwortet. Eine Labertasche, mehr ist er leider nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen