Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,992 EUR
+9,04 % +0,248
19:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.324
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Letztendlich egal wie gut oder weniger gut diese News nun waren, der Markt hat immer wieder recht....bei jeder Aktie. Wir von molfeface letztens gesagt: fällt die bellido Mauer bei knapp über 4 CAD, kann es ganz schnell gehen. Ich hoffe das fängt sich. Der Kurs macht mir aktuell weniger Sorgen. Mehr sorge. Macht mir, dass die Dinge aus der voll n Pipeline noch so weit entfernt sind
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
Jetzt ist wie gesagt Stillstand bzw von manchem de Erwartungen zu hoch oder oder oder, dazu Abverkauf....weil eben keine Kurs relevanten News kommen....wie von anderen zitiert (NIST, Aufträge und damit verbundene Umsätze)....eigentlich so ziemlich logisch....der Rest sind kleine Teile an Infos und Träumereien...weil wer sagt, das jeder sich auf das "Produkt" stürzt....werden genug Firmen genauso dran arbeiten, klar mit ner anderen Technik wenn man das so sagen kann....und dann heißt ja nicht, das wir bevorzugt werden nur weil es toll klingt....gibt genug Firmen die sich schon nen Namen gemacht haben und eventuell bevorzugt werden als ein sogenanntes Start Up, welches sich beweisen muss....ist ja im richtigen Leben genauso.....Nichtsdestotrotz ist das Projekt ja top...aber die Investoren ob klein oder groß, erwarten eben nun mal Fakten um mit ner größeren Summe einzusteigen.....ist zumindest mein logisches Denken🫣
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:10 Uhr
0
Beim Listing wurde nur künstlich hoch gepusht und dazu die Erwartungen das sofort die News vom Chip (NIST) kommen....nur meine Meinung
M
Mert1994, 17.03.2026 15:10 Uhr
0
Den tiefsten Bereich 2026 erreicht. Ohne News wird es noch weiter runtergehen. Haltet durch.
K
Kalleluco, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?

Weil „große“ Investoren in der Regel nicht wegen Visionen kommen, sondern wegen Belegen: wiederholbare Umsätze, belastbare Kunden, Validierungen/Zertifizierungen, Produktreife, klare Commercialization-Roadmap.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
Warum sollte man misstrauisch sein? Wir waren im Februar auch bei 2,43 € und dann kam das Listing und da gab es auch kein Volumen. Bellido ist ein Mastermind 🧩 Alles zur richtigen Zeit 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Aber echt schade. Als weiter runter. Trotz News.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:05 Uhr
1

Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?

Die Großen steigen nur über eine strategische KE ein. Weshalb sollten sie den auch an der NYSE kaufen? 🤫
B
Benni1503, 17.03.2026 15:02 Uhr
0
Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?
H
HULKSter, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Wir wird die ganze nichts passieren außer minivolumen und weiterer Abverkauf
_
_ES, 17.03.2026 14:51 Uhr
0

Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?

wieso Konkurrent, Aegis hat eine Partnerschaft mit QeM. Ich meinte auch bereichern im Sinne von Nutzung, etc. Das QeM die eigene NIST erreicht ist natürlich bedeutender
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:50 Uhr
0

CA handelt seit 14:30, die werden heut nichts reißen (leider) 🙃

Du hast recht 👌🏻😅
C
Codax, 17.03.2026 14:49 Uhr
0

Eigentlich sehr geile News Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?

CA handelt seit 14:30, die werden heut nichts reißen (leider) 🙃
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:49 Uhr
1

Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .

Ja das stimmt auch wieder! Aber wir wissen das die Aktie des öfteren gut auch ohne Umsatz gestiegen sind. Warten wir einfach auf Ende April mal ab
B
Benni1503, 17.03.2026 14:49 Uhr
0

Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?

Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?
B
Benni1503, 17.03.2026 14:48 Uhr
0

Eigentlich sehr geile News Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?

Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen