Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,98 EUR
-1,46 % -0,04
11:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 73.452
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Berechnet mal das fair value per share ohne Hype!
A
Aurelius90, 17.03.2026 18:32 Uhr
0

Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .

Glaub ich nicht
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:32 Uhr
0
Ja ich nehme Sie gerne, aber fragt nicht wieder bei 6 Dollar ob es ein Guter Einstieg ist 😂
B
Benni1503, 17.03.2026 18:30 Uhr
0
Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .
Tahii
Tahii, 17.03.2026 18:24 Uhr
0
Einfach nur bodenlos
F
Fritz2366, 17.03.2026 18:23 Uhr
1

Immer schön nachkaufen, wer die seine Aktien nicht mehr will ich kauf gerne nach 😂😎👍

Musst du auch machen, momentan will keiner sie 😁
T
Trader06, 17.03.2026 18:23 Uhr
0
Nachgekauft heute in Tranchen
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:20 Uhr
0
Immer schön nachkaufen, wer die seine Aktien nicht mehr will ich kauf gerne nach 😂😎👍
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 18:18 Uhr
0
Buy the Dip Bulle 👍
F
Fritz2366, 17.03.2026 18:17 Uhr
0

Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..

Ganz einfach, weil du nicht verkauft hast als es Zeit war dafür 🤔
B
Bullenbörsianer, 17.03.2026 18:08 Uhr
0
Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..
C
Codax, 17.03.2026 18:07 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind aus der Mittagspause zurück🤪
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:01 Uhr
0
Ubd die andere Frage? Wo kommt der Rest des Geldes her. Wie wird das finanziert? Durch eine KE?
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:00 Uhr
0
Bedeutet die news nicht indirekt dass es bisher keinen serienreifen chip gibt? Wenn man jetzt wieder mit der Entwicklung anfängt?
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:39 Uhr
0
Ja weiß gelesen. Aber wieso macht man sowas ?
M_90
M_90, 17.03.2026 17:39 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Das letzte Mal gab es beim Verkauf aus den eigenen Reihen auch einen kleinen Absturz. Hat sich aber relativ schnell wieder gefangen meine ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen