Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.706
W
WiderDenGehorsam,
19. Jun 8:15 Uhr
0
Also was ich nicht verstehe ist das x2 von den 27 Mio. Wieso wird es verdoppelt
M
Moneymaker1312,
19. Jun 8:10 Uhr
0
scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt
Piano78,
19. Jun 7:40 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Falscher Chat
sylvain,
19. Jun 7:32 Uhr
1
Danke für deine Einsatz 🙏
S
Stevie.K,
19. Jun 7:09 Uhr
0
Moin, glaube heute wird wenig passieren an der Börse. Ein Abschluss bei 2,85€ wäre doch schön anzusehen fürs Wochenende 😎🍻
DiamantHand,
19. Jun 7:02 Uhr
3
https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen
D
DiamantHand,
19. Jun 7:01 Uhr
0
Das Volumen gestern Abend kam wohl vom QTUM ETF der seine Anteile an die NYSE transferiert hat. Ist aber nur eine Vermutung
Benni1503,
19. Jun 6:49 Uhr
4
Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen.
Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen
Doge25,
19. Jun 6:32 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend würde mich freuen wenn wir dieses Niveau ins Wochenende mitnehmen könnten wäre eine sehr starke Woche gewesen
Buffetti,
19. Jun 6:29 Uhr
0
Ich gehe davon aus das selbst kleinere Positionen heute die Richtung vorgeben könnten
Doge25,
19. Jun 6:27 Uhr
0
Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?
Doge25,
19. Jun 6:27 Uhr
0
Es liegt etwas in der Luft
Tschibsy,
19. Jun 6:24 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
sylvain,
19. Jun 6:22 Uhr
0
Die nächsten Tage versprechen interessant zu werden.Ich hoffe, dass wir eine Erklärung dafür bekommen, was letzte Nacht passiert ist.
Heute bleibt die NYSE geschlossen.In Kanada ist der Handel jedoch aktiv, daher können wir beobachten, wie der Markt darauf reagiert.
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie es möglich ist, innerhalb von 10 Minuten nach Börsenschluss das gesamte Volumen von zwei Monaten mit nur zwei Aufträgen abzuwickeln.
Irgendwelche Erklärung oder 1 PR am Montag ,wäre schön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +15,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |