Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19. Jun 9:28 Uhr
2

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt

Nicht nur du
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Also 27 Mio tsvx + 27mio nyse würde ich verstehen aber wieso doppelt nyse?
W
WiderDenGehorsam, 19. Jun 8:15 Uhr
0
Also was ich nicht verstehe ist das x2 von den 27 Mio. Wieso wird es verdoppelt
M
Moneymaker1312, 19. Jun 8:10 Uhr
0

https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen

scheint so... so wie gerade eben "the relationship with Microsoft is a bit closer than most of you realize ;) " bin gespannt was da noch kommt
Piano78
Piano78, 19. Jun 7:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falscher Chat
sylvain
sylvain, 19. Jun 7:32 Uhr
1

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Danke für deine Einsatz 🙏
S
Stevie.K, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen

Moin, glaube heute wird wenig passieren an der Börse. Ein Abschluss bei 2,85€ wäre doch schön anzusehen fürs Wochenende 😎🍻
D
DiamantHand, 19. Jun 7:02 Uhr
3
https://ceo.ca/qnc schaut euch die letzten Beiträge von julianreins an. Der User ist gut informiert und liefert immer gute Informationen
D
DiamantHand, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Das Volumen gestern Abend kam wohl vom QTUM ETF der seine Anteile an die NYSE transferiert hat. Ist aber nur eine Vermutung
CanisWuffel
CanisWuffel, 19. Jun 6:53 Uhr
0

Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?

Ja
B
Benni1503, 19. Jun 6:49 Uhr
4
Guten Morgen Freunde , es liegt etwas in der Luft hier. Deswegen habe ich meiner Tochter gerade eben das Belli- Shirt angezogen. Somit ist Safe, dass wir heute hier grün sehen. Einfach zurück lehnen , anschnallen und Wetter genießen
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:32 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend würde mich freuen wenn wir dieses Niveau ins Wochenende mitnehmen könnten wäre eine sehr starke Woche gewesen
Buffetti
Buffetti, 19. Jun 6:29 Uhr
0
Ich gehe davon aus das selbst kleinere Positionen heute die Richtung vorgeben könnten
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:27 Uhr
0
Die deutsche Nationalmannschaft fliegt. Heute glaube ich nach Toronto. Findet da das Spiel am Samstag statt?
Doge25
Doge25, 19. Jun 6:27 Uhr
0
Es liegt etwas in der Luft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen