Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,734
EUR
+2,47 % +0,066
18:41:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.643
LebakaasSemme,
Dienstag 15:46 Uhr
3
Erstmal rot gestartet, aber wird bald grün denke ich
Ullschinski,
Dienstag 15:45 Uhr
3
Post von QeM
Nicht alle Zufälle sind wirklich zufällig.
Traditionelle Cybersicherheitssysteme setzen stark auf Pseudo-Zufallszahlengeneratoren, Algorithmen, die schließlich vorhersehbar werden können.
Die Quantum Random Number Generation (QRNG) ändert das.
Der Market Rebellion-Bericht von Marc LoPresti hebt hervor, wie Quantum eMotion Technologie Quantentunneling nutzt, um echte Quantenzufälligkeit mit ultrahoher Geschwindigkeit zu erzeugen.
Warum ist das wichtig?
Weil starke Verschlüsselung mit Unvorhersehbarkeit beginnt.
In einer Zukunft, die von Quantencomputing und KI-Skala Cyberbedrohungen geprägt ist, wird wirklich zufällige Entropie zu einer der wichtigsten Grundlagen der digitalen Sicherheit.
Bei Quantum eMotion konzentrieren wir uns darauf, quantensichere Verschlüsselung skalierbar, einbettbar und branchenübergreifend zugänglich zu machen:
• Finanzdienstleistungen
• Blockchain
• Gesundheitswesen
• Kritische Infrastruktur
• Cloud-Sicherheit
• Verteidigungssysteme
Bei Quantum geht es nicht nur darum, schneller zu rechnen.
Es geht darum, sich klüger zu sichern.
https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_qrng-quantumcybersecurity-quantumsafe-activity-7475177098337312770-CivW?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
AberHallo666,
Dienstag 15:29 Uhr
0
Lets get it on: Lambo oder Multipla?
M
Moneymaker1312,
Dienstag 14:52 Uhr
1
https://247wallst.com/investing/2026/06/23/trumps-2-new-quantum-computing-orders-reignite-the-next-ai-style-investing-boom/
Werbung
80 % über Börsenkurs
WiderDenGehorsam,
Dienstag 14:47 Uhr
0
Wie lange dauert es wohl bis Elon auf den Quantum Zug aufspringt? 🤔
S
Buffetti,
Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666,
Dienstag 12:55 Uhr
1
Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag.
Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme,
Dienstag 12:50 Uhr
0
Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum.
Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
sylvain,
Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain,
Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,16 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,79 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,16 % | Alle Diskussionen |