Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,746 EUR
+2,92 % +0,078
08:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.598
Chris893
Chris893, 01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 23:37 Uhr
0
Guten Rutsch ihr Lieben, hoffentlich wird uns diese Aktie noch viel viel Freude machen im nächsten Jahr🚀❤️🔥
M
Matthias1989, 31.12.2024 22:53 Uhr
0
Ihr auch :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 22:39 Uhr
1
Kommt alle gut ins Neue Jahr 🎇🍾🍀 Auf das uns das Unternehmen Nächstes Jahr ein Feuerwerk an News liefert 🎉
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:06 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA
l
lukas2193, 31.12.2024 22:03 Uhr
1
da gehts dann doch nochmal gut hoch 🚀
G
Gast-754761800, 31.12.2024 20:03 Uhr
0
Dann fleißig nachkaufen, wenn der Kurs unten ist
l
lukas2193, 31.12.2024 18:57 Uhr
0

Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬

da der Kurs heute nicht all zu stark in die Höhe getrieben wurde, gehe ich stark von einer Steigung aus, anders wäre es wenn der Kurs jetzt bei 1,5 $ und mehr wäre, dann würden die meisten vermutlich am 02.01. ihre gewinne realisieren und der Kurs würde sinken...
DocM
DocM, 31.12.2024 18:22 Uhr
0
Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬
H
Hereos, 31.12.2024 18:08 Uhr
0

Ist das der Euro Kurs?

Nein CAN
L
LukasR.1887, 31.12.2024 18:05 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/QIMC.CN/ Hat heute mehr Volumen 🫡

Ist das der Euro Kurs?
M
Matthias1989, 31.12.2024 17:46 Uhr
0
Wieso Montag am Donnerstag:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
5 Virgin Galactica -0,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen