Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,756 EUR
+2,23 % +0,060
08:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 73.599
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:58 Uhr
1
Hauptsache wir haben es gerafft😅
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 20:41 Uhr
0

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?

Schau seine Chats an, der Typ rafft doch nichts
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:32 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 01.01.2025 19:37 Uhr
0
Viel spass beim Geld verbrennen.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 19:14 Uhr
0

Mc D war auch mal nur ne Pommesbude

Bin hier voll Deiner Meinung! 👍
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 15:19 Uhr
1

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Danke für die guten Wünsche! 🫡
G
GrandmasterT, 01.01.2025 14:34 Uhr
1
Würd das zulassen. Bei manchen ist das Glas halbleer und bei anderen halbvoll. Mit Blick auf den Chart kann ich den Kommentar gut aushalten 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 14:29 Uhr
3
Notorische Basher werden hier gesperrt...
l
lessismore, 01.01.2025 14:18 Uhr
1

Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein

Vielen Dank dafür, aber leider gibt es in jedem Forum solche sinnlosen Kommentare🙈 Hoffen wir das es hier nicht so weitergeht und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
0

Ich versuche es auch durch ne Limit-Order

🍀
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 13:43 Uhr
4
Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein
Doge25
Doge25, 01.01.2025 13:00 Uhr
3
Lulukas2193: das ist garantiert keine Kanada pommesbude …..!👍🙅‍♀️ Da bin ich zu 100% bei dir …
G
GrandmasterT, 01.01.2025 13:00 Uhr
2
Mc D war auch mal nur ne Pommesbude
G
GrandmasterT, 01.01.2025 12:59 Uhr
1
Ich versuche es auch durch ne Limit-Order
e
ernesta, 01.01.2025 12:59 Uhr
0

Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈

Das Unternehmen ist seit Dezember gelistet !
Doge25
Doge25, 01.01.2025 12:57 Uhr
0
Freunde ich werde versuchen unter 1,20 € weitere 10000 Stck nachzulegen…. Mal sehen ob das klappt 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,81 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen