Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,637 EUR
-3,48 % -0,095
21:23:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.688
J
Justin1.2, 02.01.2025 17:45 Uhr
0
Was ist euer Kursziel? Wo würdet ihr verkaufen?
J
July123, 02.01.2025 17:44 Uhr
1
Raketen zünden - scheiß auf die Hater! Alle traurig, dass sie nicht aufgesprungen sind... Kindergarten!
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:43 Uhr
1

Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts

Wir waren kürzlich bei 10cent. Jetzt bei 2.50. Verlasse bitte das Forum.
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)

Digga hier sprudeln trotzdem Gewinne.
H
Hektor23, 02.01.2025 17:42 Uhr
0
Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock

Des stimmt allerdings. Ich beobachte des ganze Spiel gespannt an der Seitenlinie :D hab mir selber an 2-3 Kanada Pommesbuden schon die Hände verbrannt :D
m
mannomax, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Welche News kommen?
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Danke
l
lukas2193, 02.01.2025 17:39 Uhr
1

Um wieviel Uhr sollen News kommen?

18
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:38 Uhr
0
Um wieviel Uhr sollen News kommen?
m
mannomax, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
dann schon lieber all in Rezolve Ai
m
mannomax, 02.01.2025 17:28 Uhr
0
und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock
m
mannomax, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
wieder ne quantum sau die durch Dorf getrieben wird- wer zu spät kommt der---- zu sehen an den anderen Aktien mit Q oder a ...
H
Hereos, 02.01.2025 17:27 Uhr
2
Gleich News und weitere +50% :-)
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 17:26 Uhr
1
Er hat dich beleidigt, du hast ihn beleidigt, ich habe deine Mu99ee beleidigt. Spielt doch alles keine Rolle mehr. Der Kurs steigt, das zählt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen