Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,651
EUR
-2,96 % -0,081
20:11:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.686
D
Dividendenjäger,
02.01.2025 18:04 Uhr
2
Bin raus. Der erste Tenbagger in meinem Leben 🍾
F
Fetzen90,
02.01.2025 18:04 Uhr
0
Welches News eigendlich? 😅
J
Justin1.2,
02.01.2025 18:02 Uhr
1
Wo sind die News?
Nixblicker,
02.01.2025 18:00 Uhr
1
Weil ich glaube, dass die Aktie steigt, sie aber trotzdem eine Drecksbude ist?
Also wenn ich deswegen geistig limitiert sein soll, weiß ich auch nicht. Aber so ist es
F
Fetzen90,
02.01.2025 18:00 Uhr
0
Genau so seh ich des auch. Ich gönne jedem seinen Erfolg aber man sollte trotzdem mit SL arbeiten. Den leider Gottes ist es wirklich so das Kanada Aktien meistens wirklich nur Ramsch sind
k
kdre,
02.01.2025 17:57 Uhr
2
Habe leider nur 1000 Stück. Glaubt ihr nachkaufen lohnt sich derzeit? Oder lieber auf auf Rücksetzer warten?
Bennath,
02.01.2025 17:57 Uhr
1
Also Freunde. Ich glaube an den Hype hier, nicht an das Unternehmen das nur miese macht und mit knapp 200mio mk da steht. Bin dick drin aber auf jeden Fall mit sl. Ich empfehle hier jedem ein sl da canada Buden immer kritisch zu beäugen sind.
KungFlu,
02.01.2025 17:55 Uhr
0
Ist das schee
J
July123,
02.01.2025 17:54 Uhr
0
Wenn gleich noch eine dicke News a la IBM käme... Dann können mir die ganzen Shorter hier schön den Ketschup für die Pommes aus meiner Lieblings-Pommesbude bringen!
Doge25,
02.01.2025 17:52 Uhr
0
Ich sehe auch wenigstens fünf US-Dollar in Kürze morgen vielleicht 15-20 % Gewinn Mitnahme danach schiebt es wieder an
A
Andreashalo1,
02.01.2025 17:50 Uhr
0
Läuft einfach nur halten!
R
R2D2Performance,
02.01.2025 17:49 Uhr
0
Wenn es so weitergeht wiederspreche ich dir nicht 😅
W
Doge25,
02.01.2025 17:48 Uhr
0
Das Ding ist Mega Leute dranbleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |