Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,651 EUR
-2,96 % -0,081
20:14:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.686
U
UngehebelterDax, 02.01.2025 19:05 Uhr
0
Vielen Dank 😇
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:05 Uhr
0
Habe meine sl auch raus
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:05 Uhr
0

Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️

Yep 👍🏼
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:05 Uhr
0

Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️

Korrekt
U
UngehebelterDax, 02.01.2025 19:05 Uhr
0
Kurze Frage. Wenn ich nen SL gesetzt hatte beim stand von 1,60 und den SL auf 1,30.. Nun aber der Handel ausgesetzt und der kurz unter 0,60 Cent zeitweise war. Dann sollte ich den SL schnellstmöglich löschen, da bei wieder mögliche Handel ich zu 0,60 Cent verkaufe, richtig ? Danke ✌️
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:04 Uhr
0
Diba ist eigentlich sehr sehr zuverlässig, aber selbst da geht nichts . Selten erlebt das man bei der Diba nicht handeln kann
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 19:03 Uhr
1
Es geht aber einfach überall runter.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:03 Uhr
0
MHMMHMMMMHMM. So wie ich es sagte.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mhmhmhmhm. Ein Big-Brainer, wie ich sagt.
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Würde gerne kaufen. Handel ist eingestellt bei tradingview
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:02 Uhr
0

Männer.. das sollte uns alle eine Lehre sein. Gier frisst HIERN…

Absolut! Genau als ich nachgekauft hatte (aus Gier) ging's bergab.
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Holt euch vernünftige Broker. Bin bei smartbroker. Hat selten mal Probleme, aber eins klappt: handeln, wenn es drauf an kommt
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Wie schlecht eigentlich, dass man nicht kaufen/verkaufen konnte. Hätte kaufen wollen. Unbedingt weg von TR bzw. kann man bei euch handeln?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,21 %
Alle Diskussionen