Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,672
EUR
-4,09 % -0,114
20:07:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.581
l
lukas2193,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
das Unternehmen forscht an Sicherheitsinstrumenten für Quantencomputer, natürlich kann man da noch keine großen Zahlen aufweisen, aber das ist halt die Zukunft! also verstehe ich nicht warum du auf den Zahlen der Vergangenheit rumreitest...🙈
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
Konnte einen teil für 1,15€ verkaufen und da bin ich auch sehr zufrieden, werde aber jeden dip nachkaufen wenn möglich
R
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 9:03 Uhr
0
Frankfurter börse machts möglich
R
VorsichtLeute,
03.01.2025 9:02 Uhr
0
Dann lies mal deren Zahlen…
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 9:01 Uhr
0
Wie geil hab 50% gott sei dank verkauft den rest lasse ich laufen und kaufe jeden dip nach💪🏻
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 9:01 Uhr
0
Aktie ist wieder handelbar🥳😬😀
e
expat45,
03.01.2025 8:59 Uhr
0
Na sowas. Hab gerade mal probiert und zum Spaß 100 Stück zu 1,17 verkauft. Aber die Aktie ist ja nicht handelbar. :-)
R2D2Performance,
03.01.2025 8:59 Uhr
0
Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein .
Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.
VorsichtLeute,
03.01.2025 8:56 Uhr
0
Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen
S
SK_97,
03.01.2025 8:55 Uhr
0
Bei ING steht sie bei 1,23€.
S
SK_97,
03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben die*
SK_97,
03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).
S
StefanR,
03.01.2025 8:47 Uhr
2
Es ist ganz einfach die Börse hat die Pflicht bei so starken Kurs Schwankungen anzuhalten wenn es irgendwelche Nachrichten gibt die den Kurs so massiv beeinflussen. Besonders wenn diese "news" nicht über ein offiziellen Kanal verbreitet wurden als Pressemitteilung. Das Statement vom ceo sollte reichen um den Handel heute fortsetzen zu können. Ich bin gespannt ob es heute noch ein offizielles Statement vom terranova gibt. Krown der Partner von QNC hat sich schon geäußert und das was der Ceo gesagt hat bestätigt. Also ruhe bewahren und auf 15.30uhr warten da geht's weiter. Ich denke das gegen 14uhr news veröffentlicht werden das ist so Standardmäßig die Zeit bei den kanadiern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,79 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,89 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,79 % | Alle Diskussionen |