Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,696 EUR
-3,02 % -0,084
21:20:16 Uhr, Gettex
Kommentare 73.585
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 14:47 Uhr
0
Der us Kurs steht bei 1,25 Dollar
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 14:45 Uhr
0
Der Dollar Kurs us 1,22 Euro
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 14:44 Uhr
0
Wollte mal sehen ob es geht
Popgun
Popgun, 03.01.2025 14:44 Uhr
1
https://stocktwits.com/symbol/QNCCF 6% plus im pre
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 14:44 Uhr
0
Ich habe eben 1000 st zu 1,05 in Frankfurt gekauft
M
Murada, 03.01.2025 14:35 Uhr
0
Ja, hat viel Aufmerksamkeit generiert. Watcher bei stockwits auf 2910 gestiegen 👍
N
Nicococo, 03.01.2025 14:34 Uhr
0

Ich verbuche den Vorfall mal als äußerst cleveres Marketing👌 Jetzt kommt die geballte Aufmerksamkeit. In einer Stunde geht es los……

Ich sage dir ab jetzt ist der Trend abwärts
S
Schnullinger, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es um 15:30 wieder steigt…
M
Murada, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Jetzt auf 1,20 USD gesunken. Aber der Handel in den USA ist schon in vollem Gang!
l
lessismore, 03.01.2025 14:30 Uhr
0
Ich verbuche den Vorfall mal als äußerst cleveres Marketing👌 Jetzt kommt die geballte Aufmerksamkeit. In einer Stunde geht es los……
M
Murada, 03.01.2025 14:30 Uhr
0
Schon auf 1,25 USD gestiegen, wie @Huslerjo schon geschrieben hat
J
Justin1.2, 03.01.2025 14:30 Uhr
0
Nehme (hoffentlich) das was ich eingezahlt habe bei 1.50€ raus, den Rest lasse ich einfach liegen. Ich rate jedem, wenn möglich, dies auch zu tun. Es kann in beide Richtungen gehen
k
kaiman, 03.01.2025 14:29 Uhr
0
Was bedeutet das in kurzform?
M
Murada, 03.01.2025 14:28 Uhr
0
Premarkt in USA läuft doch schon.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 14:28 Uhr
0

Huslerjoe wo siehst du das ??

Stockwitch sieht man es zb schon
H
Huslerjoe, 03.01.2025 14:28 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,96 %
Alle Diskussionen