Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,844 EUR
-7,18 % -0,220
18:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.487
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:07 Uhr
1
Diejenigen, die jetzt aussteigen, sind selbst verantwortlich. Beschäftigen Sie sich mehr mit Aktien. Nach solch einem Aussetzer verkaufen viele aus Panik, was wiederum clevere Investoren dazu bringt, einzukaufen, weil der Kurs gesunken ist.
S
SK_97, 03.01.2025 16:07 Uhr
0
Wie im Kindergarten hier
R
R2D2Performance, 03.01.2025 16:07 Uhr
1
Volumen ist heute krasser als gestern um die Zeit 😅
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:07 Uhr
0

Also vorsichtig

Kennt sich aus :)
F
Fetzen90, 03.01.2025 16:06 Uhr
0
Is schon interessant hier den Chat mit zu verfolgen 🤣 es steigt, es sinkt, wieder Handelsstopp und des Spiel beginnt von vorne 😅
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:05 Uhr
0
Es Steigt
d
dnL007, 03.01.2025 16:04 Uhr
0
gut, dass gestern meine order bei 0,66EUR durchging...
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 16:03 Uhr
0
Also vorsichtig
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 16:03 Uhr
0
Rodride ist 24/7 mit Aktien beschäftigt. Du nur 12/7 wie dein Name verrät
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:03 Uhr
0

Natürlich fällt es jetzt. Danach wird es steigen. Alle Dummen verkaufen die schlauen kaufen unten ein

Mach das mal an einem Freitag .
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:02 Uhr
0
Natürlich fällt es jetzt. Danach wird es steigen. Alle Dummen verkaufen die schlauen kaufen unten ein
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:01 Uhr
0
Fällt
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:00 Uhr
0

Schon gelogen

Warte ab
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:00 Uhr
0

Kaufen Leute geht es noch oben 🎉

Schon gelogen
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:00 Uhr
0
Wegen Arbeit
S
Schoko5162626, 03.01.2025 15:59 Uhr
0
Ich muss weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen