Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,844 EUR
-7,18 % -0,220
18:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.487
sonstark
sonstark, 03.01.2025 16:25 Uhr
0
dass die Firma Verluste schreibt ist euch bewusst, ja? das ist es doch oder?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:23 Uhr
0

Und wie lange wollt ihr das halten

Bis 80 cent dann merken die es ist zu spät.
c
chevvyy, 03.01.2025 16:23 Uhr
0
🙏
E
Esboy40, 03.01.2025 16:23 Uhr
0
wow top news
E
Emil86, 03.01.2025 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt frühzeitig? 😉
2
2150, 03.01.2025 16:22 Uhr
0
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 3. Januar 2025) - Quantum eMotion (QeM) (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) bedankt sich bei Krown Technologies für die öffentliche Unterstützung der Integrität seiner Technologie nach einem kürzlichen verleumderischen Beitrag auf der Website von Terranova Defense Solutions. Die kurzen, aber abfälligen Bemerkungen über die Leistung und Qualität der quantenbasierten Kommunikationssicherheitsplattform von QeM wurden inzwischen entfernt.
E
Esboy40, 03.01.2025 16:22 Uhr
0
Das gibt ein Kursfeuerwerk
E
Esboy40, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
🚀
l
lukas2193, 03.01.2025 16:21 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/news/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-151800381.html
E
Esboy40, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
News sind raus
D
DuBistexnWitz, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
Wer jetzt reingeht, hat den Schuss nicht gehört: hört auf. Am Ende passiert das nochmal, aber dann mit Verlusten
F
Fetzen90, 03.01.2025 16:21 Uhr
1

halten, rausziehen und wieder reinstecken . Sehr gute Anlagestrategie

Wie bei Frauen. Und wenn man's falsch timed hat man danach nen leeren Geldbeutel 🤣
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:20 Uhr
0

halten, rausziehen und wieder reinstecken . Sehr gute Anlagestrategie

Macht kein Sinn hahah
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
Alle Diskussionen