Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,726 EUR
+2,17 % +0,058
07:36:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.595
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:59 Uhr
0
So wie ich es einschätze, haben die meisten Amis am Freitag verkauft gehabt. Da es seitdem nie so richtig hohes Volumen gab wie z.B letzte Woche als es Richtung 0,8€ ging. Denke der Kurs wird noch etwas gedrückt und dann springen sie zu einem guten EK wieder ein und es geht wieder an einem Tag Richtung 0,8€. So ist meine Einschätzung, bin da aber kein Profi…ist bloß meine Einschätzung. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Amis müssen eher vorallem kaufen, die bringen das Volumen
R
RotbartNY, 22.01.2025 22:52 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:49 Uhr
0
Schreiben die Leute auch bei stockswits.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:43 Uhr
0
Bräuchten ein höheres Volumen mal wieder
AdRock
AdRock, 22.01.2025 22:39 Uhr
0
Puuh, so langsam dürfte die Drückerkolonne mal verschwinden das wir bessere Kurse bekommen.. zieht sich zäh wie Gummi.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:37 Uhr
0
Hat irgendwer News?
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:03 Uhr
0
Hoffe es geht hoch..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Mal schauen was in der letzten Stunden passiert
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Habe 19 Tsd sollte reichen.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:50 Uhr
0
Und wenn es nur 100 Aktien sind.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:47 Uhr
0
Leute ihr müsst kaufen , kaufen kaufen dann geht es hoch
N
Noorf, 22.01.2025 21:15 Uhr
1
Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste :)
H
HULKSter, 22.01.2025 21:09 Uhr
0
Bei Strafzöllen werden alle nervös.Wenn es ums Geld geht ist Trump Nebensache.
M
Matthias1989, 22.01.2025 20:48 Uhr
0
Steigt wieder an. Habe schon schiss bekommen
N
Noorf, 22.01.2025 20:47 Uhr
0
Es gibt keinen guten Grund dafür und trotzdem fällt es so stark, echt verrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,98 %
9 Ast Space Mobile +2,17 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen