SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8275 EUR
+9,24 % +0,0700
18:51:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:25 Uhr
0
Revenue of $537.1 million Net income of $69.3 million Adjusted EBITDA* of $84.7 million
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
Die zahlen sehen sehr gut aus. Also ist die aktie bis auf weiteres massiv unterbewertet.✌🏻
Rob13
Rob13, 04.02.2026 20:02 Uhr
0
Hopp oder Top
c
cryptorocket, 02.02.2026 7:38 Uhr
0
In 3 Tagen gibts zahlen. Ich spekuliere darauf das die besser aussehen wie die letzten.
c
cryptorocket, 27.11.2025 10:27 Uhr
0
Hab jetzt auch ne kleine Position. Sollte der kurs so bleiben oder weiter runtergehen kaufe ich Anfang Januar nochmal dazu.
c
cryptorocket, 23.11.2025 7:36 Uhr
0
Ist aktuell relativ attraktiv bewertet hier. Ich denke ich werde nächsten Monat mal ne kleine Position aufbauen.
Dios
Dios, 20.11.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-selectquote-wegen-gegenwind-im-gesundheitssektor-auf-5-usdollar-93CH-3243725 Die Kursentwicklung ist leider die logische Konsequenz der Trump-Regierung und dem Thema Medikamente und Zölle, dazu habe auch die Berichterstattung zu jüngsten Ermittlungen beigetragen. Aber unterm Strich ist ein reduziertes Buy-Rating von 5$ immer noch ziemlich gut wenn man sieht was das für ein Kurssprung wäre (wenn es denn zutrifft). Ähnlich weit wie beim letzten Mal jedenfalls. Ich bin auch wieder dabei voller zuversicht ;-). Umsatz von 1,56 Mrd (+13,16%) kann sich sehen lassen und soll auch wohl nicht das Maximum darstellen, es hat m.E. viel Potenzial. So bleibt es nun spannend und sicherlich auch schwankungsanfälig ;-)
Rob13
Rob13, 17.07.2025 9:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800856-selectquote-be-patient-until-growth-drivers-kick-in
Dios
Dios, 12.05.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/selectquote-q3-2025-slides-revenue-up-8-as-selectrx-membership-grows-41-93CH-4038808
Memel
Memel, 02.05.2025 9:13 Uhr
0
"SelectQuote-Aktie stürzt nach Klage wegen falscher Ansprüche ab" https://de.investing.com/news/stock-market-news/selectquoteaktie-sturzt-nach-klage-wegen-falscher-anspruche-ab-93CH-2979600
Dios
Dios, 20.03.2025 15:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/selectquote-nyseslqt-stock-price-up-37-heres-what-happened-2025-03-18/
Dios
Dios, 24.02.2025 11:54 Uhr
0
Nicht wirklich, wieder auf Anfang wäre entweder der beginn bei 0,50-0,60. Nimmt man die jüngere Zeit und deren Anstiege läge die Schwelle bei 1€ - 1,20€ oder zumindest die 2€ Ende letzten Jahres. Das nach solchen anstiegen von 300-400% und mehr auch Abschläge kommen die nicht kleinlich sind ist erwartbar. Ganz zurück gefallen ist sie seitdem nie, nicht einmal im Ansatz. Ich hab nicht den idealen EK aber selbst ich bin noch fast 200% im plus. Gut ist das SQ zuletzt stets gute zahlen und Prognosen bräuchte und daraufhin los gespringet ist. Es ging jedes Mal 1,2 oder 3 Stufen weiter. Nun auch schwarze Zahlen und eine Investition von 350 Mio, das sollte schon viel möglich machen. Es bleibt spannend, auch wenn es hier und da politische News gibt die dem Wert einen Dämpfer verpassen werden werden, wie hier jetzt geschehen.
Rob13
Rob13, 21.02.2025 22:04 Uhr
0
Und wieder auf Anfang.
Dios
Dios, 11.02.2025 15:53 Uhr
0
Hui, so gefällt mir das 😁😁😁🤑🤑🤑
Dios
Dios, 11.02.2025 14:46 Uhr
0
Hier nochmal etwas ausführlicher was die neue 350 Mio-Investition angeht: https://de.investing.com/news/company-news/selectquote-sichert-sich-investition-von-350-millionen-usdollar-fur-wachstum-93CH-2869886
Dios
Dios, 11.02.2025 14:37 Uhr
0
@Rob13 Das denke ich auch, aber es ist nach einem steilen Anstieg von knapp 0,60€ bis knapp unter 6€ auch immer mehr mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Das muss zwar jetzt, oder die nächsten Tage noch nicht eintreffen, aber je steiler und dauerhafter der Anstieg ist, desto wahrscheinlicher wird es. Letztlich ist mir das natürlich, egal wenn Sie mittelfristig dahin steigt wo ich Sie sehe / sehen will. Das sind zwar jetzt schon richtig gute Buchgewinne in etwas mehr als 2 Jahren, aber dann wird Sie wirklich zu einer meiner liebsten Raketen. Wünsche uns viel Erfolg. Bin gespannt was der Berg an frischem Geld und diese Aussichten mit den nächsten Q-Berichten so bringen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
7 Strategy B -8,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen