SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,77 EUR
+1,32 % +0,01
14:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
c
cryptorocket, 6. Mai 7:38 Uhr
0
Ich hoffe das nächste quartahl wird auch sahnig. Das wäre super.
Rob13
Rob13, 5. Mai 15:54 Uhr
0
Junge, Junge, sehr nervenaufreibend ist das hier😬
c
cryptorocket, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Ich rechne erst einmal damit das es so langsam Richtung 1.20€ hochgeht. Dann auf 2.50€ langfristig Richtung 5€ und drüber hinaus.
Dios
Dios, 5. Mai 13:59 Uhr
0
Das sind mal wieder feine Zahlen. Hoffe das die das auch weiterhin so ausbauen. Hätte nochmal Lust auf so eine Rallye auf knapp 6€. Gebe mich aber auch erstmal mit bescheidenen Höhen zufrieden 🥁🤗😁
c
cryptorocket, 5. Mai 13:26 Uhr
0
Es kann weiter bergauf gehen.🙂✌🏻
c
cryptorocket, 5. Mai 13:22 Uhr
0
Tip top
c
cryptorocket, 5. Mai 13:22 Uhr
0
Revenue of $430.9 million Net income of $40.2 million Adjusted EBITDA* of $44.6 million
c
cryptorocket, 21. Apr 17:03 Uhr
0
* SelectQuote legt Ergebnisbericht für Fiskalquartal Q3 FY26 am 5. Mai 2026 vor (vor US-Börsenstart).
c
cryptorocket, 14. Apr 17:16 Uhr
0
Lauf hoch. Tue es ✌🏻🙂
c
cryptorocket, 23.03.2026 16:35 Uhr
0
Haben wir etwa den Boden gesehen?
c
cryptorocket, 19.03.2026 10:53 Uhr
0
Bei der geringen marketcap wären die auch nen übernahmekandidat.
c
cryptorocket, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
SelectQuote erweitert sein Vertriebsmodell um den neuen Kanal SelectQuote Local und setzt dabei auf ein Franchisesystem mit lokalen Verkaufs- und Serviceangeboten. Nach Angaben von Bill Grant soll das Angebot die bestehende telefonische Versicherungsvermittlung ergänzen und den Vertrieb von Senioren-Kranken- und Lebensversicherungen regional ausbauen. Ryan Clement erklärte, das Modell sei mit geringem Kapitalbedarf verbunden und solle wiederkehrende Einnahmen aus Franchisegebühren generieren. Zudem verwies das Unternehmen auf eine kürzlich abgeschlossene Kreditfazilität in Höhe von 415 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket, 18.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das auch nicht glauben wie weit will die noch sinken. Das ist so irrational.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen