SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8905 USD
-7,00 % -0,0670
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 230
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:06 Uhr
0
Wegen den Mini-prozenten 😜 Auf das es jetzt stetig steigt 🍀
Dios
Dios, 21.07.2021 15:06 Uhr
0
Ich bin dann Mal mit einer ersten Tranche wieder dabei 😉
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:36 Uhr
0
Also ich bleibe investiert, bin etwas zu früh rein aber Potenzial ist hier alle mal drin. Der Markt war eh die letzten Wochen der instabil.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:31 Uhr
0
Dios, wichtig ist doch erstmal den Negativtrend zu Stoppen, im Moment findet man keine News.
Dios
Dios, 15.07.2021 19:01 Uhr
0
Naja, wegen den paar mini-prozenten? Ernsthaft? Das ist doch nichts Erwähnenswertes.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 18:55 Uhr
0
Die Wende 🤔
Rob13
Rob13, 06.07.2021 9:18 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-slqt-a-buy-or-sell-right-now-2021-07/
Rob13
Rob13, 01.07.2021 16:24 Uhr
0
Ich hab nachgelegt, ist eine long Position für mich. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Dios
Dios, 01.07.2021 14:55 Uhr
0
Ich hatte vorsorglich die Reißleine gezogen bevor ich hier ins Minus rutsche. Ich warte jetzt erstmal ab.
Rob13
Rob13, 01.07.2021 14:53 Uhr
0
Angeblich klagen Anwaltskanzleien gegen Selectquote wegen dem Absturz von 20%, ob das nochmal abwärts geht 🤔
Rob13
Rob13, 01.07.2021 12:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/selectquote-population-health-home-based-120000787.html
Rob13
Rob13, 09.06.2021 10:13 Uhr
0
Werde hier sicherlich nochmal nachlegen, die 10% gestern habe ich halb verpasst aber auf eine dauer von 1 Jahr wird das hier sicherlich wieder 25€ betragen.
Dios
Dios, 09.06.2021 9:56 Uhr
0
Der Spread ist vor dem US Handelsstart immer sehr hoch. Danach wieder etwas normaler
Rob13
Rob13, 09.06.2021 9:41 Uhr
0
Schön dabei zu sein, der Spread ist ganz schön krass hat meien Ek ganz schön gedätscht.
Dios
Dios, 09.06.2021 7:36 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut hier 😉
Rob13
Rob13, 01.06.2021 12:36 Uhr
0
Feine Sache. Dann viel Glück weiterhin 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen