SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,815
EUR
-2,98 % -0,025
20:49:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
Rob13,
21.07.2021 16:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4440312-selectquote-underappreciated-growth-story
Rob13,
21.07.2021 16:06 Uhr
0
Wegen den Mini-prozenten 😜
Auf das es jetzt stetig steigt 🍀
Dios,
21.07.2021 15:06 Uhr
0
Ich bin dann Mal mit einer ersten Tranche wieder dabei 😉
Rob13,
15.07.2021 19:36 Uhr
0
Also ich bleibe investiert, bin etwas zu früh rein aber Potenzial ist hier alle mal drin. Der Markt war eh die letzten Wochen der instabil.
Rob13,
15.07.2021 19:31 Uhr
0
Dios, wichtig ist doch erstmal den Negativtrend zu Stoppen, im Moment findet man keine News.
Dios,
15.07.2021 19:01 Uhr
0
Naja, wegen den paar mini-prozenten? Ernsthaft? Das ist doch nichts Erwähnenswertes.
Rob13,
15.07.2021 18:55 Uhr
0
Die Wende 🤔
Rob13,
06.07.2021 9:18 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-slqt-a-buy-or-sell-right-now-2021-07/
Rob13,
01.07.2021 16:24 Uhr
0
Ich hab nachgelegt, ist eine long Position für mich. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Dios,
01.07.2021 14:55 Uhr
0
Ich hatte vorsorglich die Reißleine gezogen bevor ich hier ins Minus rutsche. Ich warte jetzt erstmal ab.
Rob13,
01.07.2021 14:53 Uhr
0
Angeblich klagen Anwaltskanzleien gegen Selectquote wegen dem Absturz von 20%, ob das nochmal abwärts geht 🤔
Rob13,
01.07.2021 12:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/selectquote-population-health-home-based-120000787.html
Rob13,
09.06.2021 10:13 Uhr
0
Werde hier sicherlich nochmal nachlegen, die 10% gestern habe ich halb verpasst aber auf eine dauer von 1 Jahr wird das hier sicherlich wieder 25€ betragen.
Dios,
09.06.2021 9:56 Uhr
0
Der Spread ist vor dem US Handelsstart immer sehr hoch. Danach wieder etwas normaler
Rob13,
09.06.2021 9:41 Uhr
0
Schön dabei zu sein, der Spread ist ganz schön krass hat meien Ek ganz schön gedätscht.
Dios,
09.06.2021 7:36 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut hier 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,04 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,62 % | Alle Diskussionen |