SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,974
USD
+13,18 % +0,113
00:47:09 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 230
Dios,
07.02.2023 13:46 Uhr
0
SelectQuote meldet Gewinnüberschreitung im 2. Quartal; aktualisiert die FY23-Guidance
7. Februar 2023 7:36 Uhr ET SelectQuote, Inc. (SLQT) Von: Meghavi Singh , SA-Nachrichtenredakteur
Pressemitteilung von SelectQuote ( NYSE: SLQT ): Q2 GAAP EPS von 0,14 $ schlägt um 0,13 $ .
Der Umsatz von 319,2 Mio. USD (+63,7 % Y/Y) übertrifft 19 Mio. USD .
Aktualisierung der Prognosespannen für das Geschäftsjahr 2023 : Einnahmen werden jetzt in einer Spanne von 910 Millionen bis 960 Millionen US-Dollar erwartet, gegenüber dem Konsens von 914,09 Millionen US-Dollar; Der Nettoverlust wird jetzt in einer Spanne von 94 bis 78 Millionen US-Dollar und das bereinigte EBITDA wird jetzt in einer Spanne von 5 bis 25 Millionen US-Dollar erwartet
Jetzt lesen: Gewinnvorschau von SelectQuote Q2 2023
0
00000,
27.09.2022 17:16 Uhr
0
🙋♀️
Dios,
05.05.2022 15:40 Uhr
0
Ungewohnte Reaktion bzw. Richtung nach den Zahlen ;-)
d
daniel8,
08.02.2022 19:17 Uhr
0
Bin ich froh wieder ausgestiegen zu sein, bin eben erschrocken, als ich den Kurs gesehen habe. Bin am überlegen jetzt aber wieder einzusteigen, aber die Zahlen sind schon echt mies. Andererseits keine 500 Mio Marktkapitalisierung mehr, ist schon auch echt wenig.
Rob13,
08.02.2022 7:12 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus 💡was eine Bude...
Rumbuff,
07.02.2022 22:32 Uhr
0
Uiuiui🏂🏂🏂🏂
Rob13,
21.01.2022 9:02 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/further-weakness-selectquote-nyse-slqt-181615620.html
Rob13,
18.01.2022 20:42 Uhr
0
Barcleys Kursziel 9$, wird ein langer Weg hier.
d
daniel8,
26.11.2021 18:28 Uhr
0
Hab mich jetzt doch mal wieder gewagt und eine erste Position aufgebaut, nachdem der Kurs jetzt doch wieder stark gefallen ist.
A
Alkamenes,
05.11.2021 11:41 Uhr
0
Ich finde die Zahlen richtig mies, auch wenn die Erwartungen etwas übertroffen wurden.
Rob13,
05.11.2021 8:03 Uhr
0
Bald kann man wieder günstig rein...
Rob13,
28.10.2021 9:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/population-health-partners-ready-responders-120000333.html?.tsrc=rss
Dios,
20.10.2021 20:30 Uhr
0
2ups, ich hatte mir den 11.11 notiert. Du hast aber recht. habe es wohl mit irgendeiner anderen Aktie verwechselt. Liegen ja super viele Termine jetzt für das Depot an, mit der anziehenden Berichtssaison ;-)
Rob13,
19.10.2021 10:10 Uhr
0
SelectQuote veröffentlicht am 4. November die Ergebnisse des ersten Quartals 2022
Rob13,
09.10.2021 14:57 Uhr
0
https://utradea.com/positions/Bull-case-for-SLQT
Dios,
29.09.2021 10:11 Uhr
0
Volatil war es zuvor ja auch schon. Und das wird sich auch nicht ändern mit den aktuellen Unsicherheitsfaktoren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |