SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,9575
USD
+10,91 % +0,0942
24. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 230
c
cryptorocket,
27.11.2025 10:27 Uhr
0
Hab jetzt auch ne kleine Position. Sollte der kurs so bleiben oder weiter runtergehen kaufe ich Anfang Januar nochmal dazu.
c
cryptorocket,
23.11.2025 7:36 Uhr
0
Ist aktuell relativ attraktiv bewertet hier. Ich denke ich werde nächsten Monat mal ne kleine Position aufbauen.
Dios,
20.11.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-selectquote-wegen-gegenwind-im-gesundheitssektor-auf-5-usdollar-93CH-3243725
Die Kursentwicklung ist leider die logische Konsequenz der Trump-Regierung und dem Thema Medikamente und Zölle, dazu habe auch die Berichterstattung zu jüngsten Ermittlungen beigetragen.
Aber unterm Strich ist ein reduziertes Buy-Rating von 5$ immer noch ziemlich gut wenn man sieht was das für ein Kurssprung wäre (wenn es denn zutrifft). Ähnlich weit wie beim letzten Mal jedenfalls. Ich bin auch wieder dabei voller zuversicht ;-). Umsatz von 1,56 Mrd (+13,16%) kann sich sehen lassen und soll auch wohl nicht das Maximum darstellen, es hat m.E. viel Potenzial.
So bleibt es nun spannend und sicherlich auch schwankungsanfälig ;-)
Rob13,
17.07.2025 9:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800856-selectquote-be-patient-until-growth-drivers-kick-in
Dios,
12.05.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/selectquote-q3-2025-slides-revenue-up-8-as-selectrx-membership-grows-41-93CH-4038808
Memel,
02.05.2025 9:13 Uhr
0
"SelectQuote-Aktie stürzt nach Klage wegen falscher Ansprüche ab"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/selectquoteaktie-sturzt-nach-klage-wegen-falscher-anspruche-ab-93CH-2979600
Dios,
20.03.2025 15:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/selectquote-nyseslqt-stock-price-up-37-heres-what-happened-2025-03-18/
Dios,
24.02.2025 11:54 Uhr
0
Nicht wirklich, wieder auf Anfang wäre entweder der beginn bei 0,50-0,60. Nimmt man die jüngere Zeit und deren Anstiege läge die Schwelle bei 1€ - 1,20€ oder zumindest die 2€ Ende letzten Jahres. Das nach solchen anstiegen von 300-400% und mehr auch Abschläge kommen die nicht kleinlich sind ist erwartbar. Ganz zurück gefallen ist sie seitdem nie, nicht einmal im Ansatz. Ich hab nicht den idealen EK aber selbst ich bin noch fast 200% im plus.
Gut ist das SQ zuletzt stets gute zahlen und Prognosen bräuchte und daraufhin los gespringet ist. Es ging jedes Mal 1,2 oder 3 Stufen weiter. Nun auch schwarze Zahlen und eine Investition von 350 Mio, das sollte schon viel möglich machen. Es bleibt spannend, auch wenn es hier und da politische News gibt die dem Wert einen Dämpfer verpassen werden werden, wie hier jetzt geschehen.
Rob13,
21.02.2025 22:04 Uhr
0
Und wieder auf Anfang.
Dios,
11.02.2025 15:53 Uhr
0
Hui, so gefällt mir das 😁😁😁🤑🤑🤑
Dios,
11.02.2025 14:46 Uhr
0
Hier nochmal etwas ausführlicher was die neue 350 Mio-Investition angeht:
https://de.investing.com/news/company-news/selectquote-sichert-sich-investition-von-350-millionen-usdollar-fur-wachstum-93CH-2869886
Dios,
11.02.2025 14:37 Uhr
0
@Rob13
Das denke ich auch, aber es ist nach einem steilen Anstieg von knapp 0,60€ bis knapp unter 6€ auch immer mehr mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Das muss zwar jetzt, oder die nächsten Tage noch nicht eintreffen, aber je steiler und dauerhafter der Anstieg ist, desto wahrscheinlicher wird es. Letztlich ist mir das natürlich, egal wenn Sie mittelfristig dahin steigt wo ich Sie sehe / sehen will. Das sind zwar jetzt schon richtig gute Buchgewinne in etwas mehr als 2 Jahren, aber dann wird Sie wirklich zu einer meiner liebsten Raketen. Wünsche uns viel Erfolg. Bin gespannt was der Berg an frischem Geld und diese Aussichten mit den nächsten Q-Berichten so bringen ;-)
ÄffchenNotToGo,
11.02.2025 13:27 Uhr
0
Chart sieht gut aus 👀
Strong Watch 👍
Rob13,
11.02.2025 9:57 Uhr
0
Zweistelliger Kurs voraus🤞
Dios,
11.02.2025 8:50 Uhr
0
SelectQuote (SLQT) stieg um 37%, nachdem das Unternehmen starke Ergebnisse und Prognosen sowie eine Investition von 350 Mio. $ von Bain Capital, Morgan Stanley Private Credit und Newlight Partners bekannt gegeben hatte. Die Investition wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Bilanz zu rekapitalisieren, seinen jährlichen Barschuldendienst zu senken und Liquidität bereitzustellen und die operative Flexibilität zu erhöhen, um Wachstumsinitiativen zu finanzieren.
https://www.investing.com/news/stock-market-news/afterhours-movers-coty-selectquote-harmonic-lattice-semi-and-more-432SI-3860268
SelectQuote, Inc. hat die Ergebnisse für das zweite Quartal und die sechs Monate bis zum 31. Dezember 2024 veröffentlicht. Für das zweite Quartal meldete das Unternehmen einen Umsatz von 481,07 Mio. USD, verglichen mit 405,44 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettogewinn belief sich auf 53,24 Mio. USD gegenüber 19,39 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,31 USD gegenüber 0,12 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,3 USD gegenüber 0,11 USD vor einem Jahr.
In den sechs Monaten betrug der Umsatz 773,33 Mio. USD gegenüber 638,17 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettogewinn belief sich auf 8,69 Mio. USD gegenüber einem Nettoverlust von 11,66 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,05 USD gegenüber einem Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,07 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,05 USD, verglichen mit einem verwässerten Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,07 USD vor einem Jahr
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SELECTQUOTE-INC-107310073/news/SelectQuote-Inc-meldet-Ergebnis-fur-das-zweite-Quartal-und-die-sechs-Monate-bis-zum-31-Dezember-49013510/#google_vignette
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |