SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8275 EUR
+9,24 % +0,0700
18:51:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
Dios
Dios, 11.02.2025 8:46 Uhr
0
Oooh ja. Das waren mal richtig gute News gestern. Dieses Aktie war ein richtig guter Glücksgriff.
Rob13
Rob13, 11.02.2025 6:36 Uhr
0
Der morgen kann beginnen 💸
Dios
Dios, 10.02.2025 22:49 Uhr
0
Das Nächte Check24 vielleicht 😉
Dios
Dios, 10.02.2025 22:48 Uhr
0
Investing.com - Selectquote (NYSE: SLQT) hat im zweiten Quartal ein EPS von 0,300$ gemeldet, 0,21 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,090$
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.02.2025 22:19 Uhr
0
SLQT - SelectQuote Announces $350 Million Strategic Investment from Bain Capital, Morgan Stanley Private Credit and Newlight Partners
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.02.2025 22:18 Uhr
0
Volumen 😁
Dios
Dios, 06.01.2025 15:54 Uhr
0
Herrlich wie die mittlerweile abgeht. Ist eine richtige kleine Rakete geworden. Mehr als 300% in nicht ganz 12 Monaten, mehr als 100% kursgewinn zuletzt sogar in nicht einmal 2 Monaten. Der Knoten ist jetzt scheinbar geplatzt so daß es jetzt richtig losgehen kann 😁😁😁🤑🤑🤑
Dios
Dios, 13.09.2024 13:40 Uhr
0
Das sind mal Sprünge, ist ne richtige Achterbahnfahrt hier
Dios
Dios, 13.09.2024 13:06 Uhr
0
🤘😁🤑
Dios
Dios, 12.09.2024 16:56 Uhr
0
Morgen Mittag wird es spannend mit den Q4-Zahlen 👍
Rentnergang
Rentnergang, 05.09.2024 11:42 Uhr
0
🤔
Dios
Dios, 15.08.2024 20:55 Uhr
0
Ich halte die ganz sicher noch länger, die sind scheinbar um Aufwind trotz des Rücksetzers jetzt zuletzt im schwachen Umfeld. Bin gespannt was da noch drin ist
Mauzi1
Mauzi1, 12.07.2024 21:41 Uhr
0
Ich hab bei 2,60 zu früh verkauft 😅 aber viel glück allen investierten 🫡
Dios
Dios, 12.07.2024 8:31 Uhr
0
Wow 🚀🚀🚀 jetzt geht's aber richtig ab hier. 220% innerhalb von 6 Monaten und die Zahlen kommen erst noch 😁🤘🤑
Dios
Dios, 10.07.2024 21:24 Uhr
1
Jetzt schon 166% plus in nur 6 Monaten. Sieht rosig aus. Die nächsten Zahlen werden super spannend und können nochmal eine richtige Rallye auslösen. Die haben sich zuletzt super gefangen und scheinbar läuft es gerade bei denen richtig rund hinsichtlich der Nachfrage
Dios
Dios, 09.05.2024 18:45 Uhr
0
Knapp 125%+ in etwa 3 Monaten ist schon richtig angenehm 😁🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
7 Strategy B -8,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen