SENDR SE WKN: A1YDAZ ISIN: DE000A1YDAZ7 Kürzel: SD1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
6,50 EUR
-8,77 %-0,63
17. Jan, 08:12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15
D
D.D2020 vom 27.11.21 21:53 Uhr
0
So ab der 30 min...
D
D.D2020 vom 27.11.21 21:52 Uhr
0
Auf Rbb wird in einer Doku (ARD Mediathek) " Die Wasserstoff Rebellen auch positiv drüber berichtet.
Booba
Booba vom 04.11.21 10:54 Uhr
0
Wichtig bei der ganzen Sache ist immer, das die Unternehmen, auf Augenhöhe mit den Investoren kommunizieren und das deren Gesamtkonzept stimmig und das Vorgehen korrekt ist. Nicht so wie bei Wirecard. Und solch ein Forum, bietet nach meiner Erfahrung immer sehr gute Möglichkeiten sich breitgestreut zu Informieren und Zentral sich auszutauschen. LG Booba
Booba
Booba vom 04.11.21 10:46 Uhr
0
Genaaauuuu , so seh ich das auch. Genau so mach ich das und nicht als einziger, bei Brainship Holdings und bei Teco. Einfach mal zwei Jahre warten, zahlt sich bei guter Technologie und soliden Firmen immer aus ;-) LG Booba
N
Neuling19 vom 03.11.21 21:28 Uhr
0
Danke schön. Also vor 2024 wird hier dann nicht allzu viel passieren. Aber wenn man Long ist, kann die Zukunft rosig werden. Lg
Booba
Booba vom 03.11.21 18:50 Uhr
1
Hi, ich kopiere hier mal mal die Antwort des zuständigen Mitarbeiters für solche Auskünfte rein. > Aktuell verfügt die Gesellschaft über fünf Umbauplätze. Jüngst hat Clean Logistics mit der Stadt Winsen einen langfristigen Mietvertrag für eine Produktionshalle in Winsen geschlossen, die Clean Logistics ab sofort zur Verfügung steht. Durch die Anmietung werden vier Umbauplätze hinzukommen. Ab Anfang 2022 sollen hier Konvertierungen stattfinden. Zudem wird Clean Logistics voraussichtlich im ersten Quartal 2022 mit dem Bau einer neuen Produktionshalle beginnen. Die Fertigstellung der Halle ist für Ende 2023 vorgesehen. Mit dem Bau der Halle weitet Clean Logistics seine Konvertierungskapazitäten von Bussen des ÖPNV sowie Sattelzugmaschinen signifikant aus. Die Planung der Produktionshalle sieht vor, dass weitere 50 Umbauplätze für die Konvertierung von Dieselfahrzeugen zu wasserstoffbetriebenen Fahrzeugen entstehen. Nach Inbetriebnahme der Halle werden insgesamt 59 Bauplätze für die Konvertierung zur Verfügung stehen. < LG Booba
N
Neuling19 vom 03.11.21 18:08 Uhr
0
Hi. Ja mich.
Booba
Booba vom 02.11.21 20:00 Uhr
2
Ich habe mal beim Unternehmen Clean Logistics angefragt, welche Kapazitäten an Umbauplätze und welche Pläne sie für 2021/22 sie haben. Einen Tag später bekam ich schon eine positive Antwort. Interessiert das hier Jemanden? Dann mehr . . . LG Booba
Booba
Booba vom 02.11.21 19:53 Uhr
0
Haaalo, ist hier außer mir noch Jemand ? ? ?
Booba
Booba vom 29.10.21 12:10 Uhr
0
Moin, grüßt Euch. Ist das richtig das Cean L. nur 4 Montageplätze hat? LG Boba
JeromePower
JeromePower vom 17.09.21 14:01 Uhr
0
👀
t
timtom. vom 18.08.15 19:46 Uhr
1
Ja geil ,der Andre Popov braucht anscheinend Kohle.Seine Cashcloud bringt anscheinend doch nicht die vorausgesagt en Gewinne.
C
CallPut vom 18.08.15 08:51 Uhr
1
Es kam gerade eine Kaufempfehlung von Andre Popov per eMail, Kursziel 37,50€ kurzfristig bzw 47€ mittelfristig - zur Info...
M
MikeMoneymaker vom 27.01.15 12:32 Uhr
1
Bester Invest in diesem Jahr bisher!
M
MikeMoneymaker vom 26.01.15 11:29 Uhr
1
Kursziel diese Woche, der ursprünglich berechnete Verkehrswert von 17,50€ !!

Meistdiskutiert