SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
G
Gast-747433400, 13.01.2023 11:44 Uhr
2
Deutschland interessiert keine Sau. Bashing hier rausgeschmissene Energie und Geld
G
Gast-747422000, 13.01.2023 11:44 Uhr
1
Jubel nicht zu früh. Evotec MUSS zunächst einige klinische Studien durchführen, BEVOR das Unternehmen die IND mit Sernova in 2024 beantragen kann.
F
Fabi1111, 13.01.2023 11:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vllt kaufen die kandadier später... who knows...
U
Urgestein, 13.01.2023 9:11 Uhr
0
Hallo Abbsie, es gibt Krankheiten, da ist die Medizin machtlos!
G
Gast-747433400, 12.01.2023 20:14 Uhr
2

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Gute Besserung!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:59 Uhr
2
Loe said at this point, Sernova’s Cell Pouch technology has been substantially de-risked as a core and even necessary component of ANY regenerative medicine therapy seeking long-term reversal of disease symptoms in endocrinology indications. ANY!!!! ANY!!!! ANY!!!!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:57 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2023/01/sernova-has-a-255-per-cent-upside-says-leede-jones-gable/#
A
A2A, 12.01.2023 16:23 Uhr
0
Kanada verkauft wieder 🤮
h
hueso, 12.01.2023 16:06 Uhr
0
Alter - ist ja wie im Kindergarten hier!
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:48 Uhr
0
Mein Beileid
A
A2A, 12.01.2023 15:45 Uhr
0
Und ich bin froh wenn ich meinen EK erreiche, damit ich den Müll verkaufen kann.
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Bei mir waren es damals 2Mill. ( 0,12€) und verkauft an 1,8€.Nachher kaufe ich deine 3 Mil an 0,04€
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 15:39 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Ich ärgere mich auch, dass ich vor 3 Jahren nur 3 Mio. Stück gekauft habe. Echt blöd, ja..........................
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen