SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
gschmordin
gschmordin, 05.03.2024 11:13 Uhr
2
Wenn da überhaupt was steigen wird, das wage ich eh zu bezweifeln...
gschmordin
gschmordin, 05.03.2024 11:12 Uhr
0
Wie soll der Kurs dann steigen ohne News? Die Ergebnisse werden den Kurs nicht um 500% steigen lassen
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2024 8:31 Uhr
0
Was sollen für News kommen wenn die Studienergebnisse auf Ende Q1 Anfang Q2 terminiert sind? Hier braucht man Geduld
G
Gast-754616000, 04.03.2024 22:51 Uhr
0
Leider im Moment wahr. Es ist ruhig. Keine News, kein new Money. So langsam hat man das Gefühl die Nummer läuft aus.
gschmordin
gschmordin, 04.03.2024 20:30 Uhr
1
Man hört halt wirklich gar nichts und dann bei News freut man sich vielleicht wenn der Kurs mal 20% steigen sollte und dann innerhalb einer Woche korrigiert wird.... Man könnte meinen die haben zu gesperrt. Echt traurig 😢
P
PeterPan77, 04.03.2024 19:46 Uhr
0
Ganz nüchtern betrachtet ist der Kursverlauf „leistungsgerecht“ Was war denn letzte Woche auf der Veranstaltung,welche man 1! Monat davor angekündigt hat?Man hört nichts. Sie können es einfach nicht
U
Urgestein, 21.02.2024 12:11 Uhr
0
👍
D
Darkwing, 21.02.2024 10:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Unnötige Info
D
Darkwing, 21.02.2024 10:56 Uhr
1
A2A bitte auf Ignore setzen ☝️
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.02.2024 9:46 Uhr
0
Kapitalerhöhung wird es erstmal keine geben
Farinello
Farinello, 21.02.2024 5:51 Uhr
0
Genau dank Leuten wie dir PeterPane und weiter oben die Konsortien…::
D
Darkwing, 20.02.2024 15:06 Uhr
0

Hallo Darkwing, da muss ich dir Recht geben, werde in Zukunft nicht mehr darauf reagieren. Man muss sich im Endeffekt damit abfinden, dass bei einigen Zeitgenossen die Synapsen überreizt sind und dadurch Hopfen und Malz verloren ist.

Richtig popichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen